phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Simone (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Traumhafter Erholungsurlaub

5,0/6
Wir waren Anfang Juni für 1 Woche im Sensimar kalliston. Das Hotel ist ideal für Ruhe Suchende. Der Hotel Direktor und sein Team sind unglaublich präsent und zu jedem Gast sehr sehr freundlich. Das Mittagessen in der Taverne ist spitze , man sitzt draußen traumhaft mit direktem Blick auf das Meer. Wir hatten all inklusiv , das ist sehr zu empfehlen. Es waren in Rahmen all in zwei Spezialitäten Restaurants mit drin , beide Abende waren super. Einzig das Abendessen im hauptrestaurant könnte deutlich besser und abwechslungsreicher sein. Speisen waren abends oft nur lauwarm.
Sportangebot: wassergymnastik top. Leider waren die anderen Angeboten Aktivitäten nur sehr schwach besucht.

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt all inklusiv buchen und ein Zimmer mit Meerblick.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast

wir vom Sensimar Kalliston Resort & Spa sind bestrebt, jeden Aufenthalt zu einem Einzigartigen zu machen. Wir schätzen die Zeit, die Sie für Ihre Bewertung unseres Hotels in Anspruch genommen haben. Als Management-Team freuen wir uns über erhaltene Kommentare der Gäste, die unvergessliche Momente erlebt haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch für einen längeren Aufenthalt in unserem Hotel hier in Griechenland!

Mit freundlichen Grüßen

Dimitris Perrakis
Generaldirektor
NaNHilfreich