arrowRight
Simone (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Traumhafter Erholungsurlaub

Wir waren Anfang Juni für 1 Woche im Sensimar kalliston. Das Hotel ist ideal für Ruhe Suchende. Der Hotel Direktor und sein Team sind unglaublich präsent und zu jedem Gast sehr sehr freundlich. Das Mittagessen in der Taverne ist spitze , man sitzt draußen traumhaft mit direktem Blick auf das Meer. Wir hatten all inklusiv , das ist sehr zu empfehlen. Es waren in Rahmen all in zwei Spezialitäten Restaurants mit drin , beide Abende waren super. Einzig das Abendessen im hauptrestaurant könnte deutlich besser und abwechslungsreicher sein. Speisen waren abends oft nur lauwarm.
Sportangebot: wassergymnastik top. Leider waren die anderen Angeboten Aktivitäten nur sehr schwach besucht.

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes3,0

Unbedingt all inklusiv buchen und ein Zimmer mit Meerblick.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Simone
Lieber Gast

wir vom Sensimar Kalliston Resort & Spa sind bestrebt, jeden Aufenthalt zu einem Einzigartigen zu machen. Wir schätzen die Zeit, die Sie für Ihre Bewertung unseres Hotels in Anspruch genommen haben. Als Management-Team freuen wir uns über erhaltene Kommentare der Gäste, die unvergessliche Momente erlebt haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch für einen längeren Aufenthalt in unserem Hotel hier in Griechenland!

Mit freundlichen Grüßen

Dimitris Perrakis