Marie (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Super Hotel mit Wohlfühlfaktor.

Sehr tolles Hotel in guter Lage. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Hier bleiben keine Wünsche offen, egal ob beim Essen, der Unterhaltung, dem Service oder dem Wohlfühlfaktor.

Meer direkt vor der Nase. Schnelle Erreichbarkeit vom Flughafen.

Wir hatten eigentlich ein "Standard Inland view" Zimmer gebucht. Nachdem wir aber die tolle Lage der Zimmer mit eigenem Poolzugang gesehen haben entschieden wir uns nach einem Update zu fragen. Dies war zum Glück machbar und gegen einen fairen Aufpreis möglich.
Einziges Manko : Wir hatten eines der noch nicht renovierten Zimmer. Dies war wirklich in die Jahre gekommen und die Terrasse war etwas dreckig als wir umgezogen sind. Nach einem Anruf bei der Rezeption wurde aber auch dies schnell erledigt.

TOP! Noch nirgends besser erlebt. Alle Mitarbeiter waren rund um die Uhr super freundlich, gut gelaunt und gaben einem immer das Gefühl willkommen zu sein.

Highlight: Die Poolbar im Pool mit Blick über das Meer.
Essen war zu allen Mahlzeiten bestens und in großer Auswahl vorhanden.

Von Morgens bis Spätabends gab es immer Unterhaltung, diverse Spiel - und Freizeitangebote und tolle Shows.
Das Animationsteam war klasse und hat viel Spaß und Freude verbreitet ohne aufdringlich zu wirken.
Pools gibt es zu genüge. Fitness und Spa wurde nicht genutzt, daher keine Info.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Marie
Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten.
Ihre Komplimente für das Team wissen wir sehr zu schätzten und ich habe diese gerne weitergeleitet.
Selbstverständlich nehmen wir uns auch den Kritikpunkt zu Herzen und ich möchte mich auf diesem Weg für die Unannehmlichkeit entschuldigen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns einen Überblick Ihrer Zeit in unserem Haus zu geben.
Ich hoffe Sie auch in der Zukunft wieder einmal hier begrüßen zu dürfen und verbleibe mich herzlichen Grüßen.