Melanie (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail

sehr schön angelegte Anlage. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter die einem einen Wunsch ansehen wo man ihn selbst noch nicht mal weiss! TOP-Adresse!!!

Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Zu Fuss ist man in ca. 15 Minuten in der Stadt. Der Transfer dauerte ca. 80 Minuten was schon sehr lang war. Leider wurden wir als letztes Hotel angefahren und auch beim Heimflug als erstes geholt.

Wir hatten ein renoviertes Doppelzimmer aus dem Jahre 2016. Leider ist auch dies ein wenig in Mitleidenschaft gekommen, was uns aber weniger störte denn es war sauber. Die Betten waren so bequem wie wir es schon lang nicht mehr im Urlaub erlebt haben. Diese Meinung hatten auch andere Urlauber mit denen wir gesprochen haben. Womit wir aber grosse Probleme hatten waren die Mücken. Nach ein paar Tagen haben wir auch die Schwachstelle entdeckt. Diese kamen nicht über den Balkon rein...nein! Über der Eingangstür ist ein ca. 20cm breiter Schlitz (abgehängte Decke) und dahinter kamen sie alle rein. Sie haben uns nachts förmlich aufgefressen! Dafür muss ich leider zwei Sterne abziehen

TOP TOP TOP, besser geht es wirklich nicht mehr! Rezeption, Bar, Restaurant. Alle wirklich sehr freundlich! Auch die Lifeguards müssen hier mal gelobt werden. Sicherlich sind sie vielleicht hier und da ein wenig streng und lassen Kinder nicht rutschen weil sie noch zu klein sind. Aber bitte, hier geht es um das Wohl unserer Kinder. Und das sollte vor jedem Spass stehen!
WEITER SO, IHR LIFEGUARDS MACHT NEN TOLLEN JOB!!! Wenn ich könnte würde ich hier 7 Sterne geben!!!!!!!
Was uns aber wirklich begeistert hat, war die Tatsache wie sehr das Managment PERSÖNLICH sich nach dem rechten umsieht. Sie waren täglich immer überall unterwegs. Bei Fragen durfte man Sie immer ansprechen und hatten auch immer Zeit und ein offenes und stets sehr sehr freundliches Ohr. So viel Aufmerksamkeit von ganz oben haben wir bisher in noch KEINEM Hotel erlebt. Oft wird hier in Bewertungen geschrieben das der Pool kalt ist. Hinterfragt das den Manager. Wir haben unsere Antwort direkt und sofort von ihm bekommen. Der Pool wird täglich mit frischen Wasser aufgefüllt und dies dauert bis ca. Mittags bis es eine angenehme Temperatur hat. Ebenso nimmt man hier kein Chlorwasser sonderen setzt irgend was anderes zu. Das dankt einem die Haut sehr wenn man da ein wenig enpfindlich ist. Das Poolwasser ist auch immer sehr sauber und ganz klar.

Im Hauptrestaurant gab es immer abwechslungsreiches Essen. Ein grosses Lob auch an die, die die Nachspeisen zubereiten. Mein Mann hat ein paar Kilos mehr mit heim gebracht :-)...aber er hat es genossen :-). Die Themenrestaurants sollten auch mal probiert werden. Uns hat es leider beim Griechen nicht ganz so gut geschmeckt....aber das ist Geschmacksache!

Das Entertainment war nicht aufdringlich und hat auch immer was geboten.
Eine kleine Anmerkung aber: Im Fitnessraum wäre ein kleiner Kühlschrank mit Wasserflaschen, Handtücher und eine Desinfektionsflasche zum Reinigen der Geräte nach dem Sport ganz toll.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Melanie
Ganz besonderen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung in der Sie detailreich Ihren erlebten Aufenthalt beschreiben.
Wir alle freuen uns außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt hier verbracht haben. Gerne nehmen wir auch Ihren Kritikpunkt auf. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kurz per E.-Mail unter :
< f_o_sup_aegeanblue@atlanticahotels.com>
kontaktieren würden, um mir mitzuteilen, welches Zimmer Sie bewohnt haben, damit wir zwecks der offenen Stelle über der Tür Abhilfe schaffen können.
Nachmals vielen Dank für Ihre sehr netten und lobenden Worte, und wir hoffen, Sie wieder einmal hier begrüßen zu dürfen.