Kati (41-45)
Verreist als Familieim April 2018für 1 Woche

Pool-Urlauber kommen hier auf ihre Kosten!

Schöne, saubere Anlage , großzügig mit vielen Pools, vielfältigen Liegemöglichkeiten und einem tollen Aquapark. Das Hotel öffnete erst einen Tag zuvor und war bei unserer Anreise nur zu 20 % belegt. Von Tag zu Tag wurden es dann mehr Gäste. Überwiegend Familien aus England, einige aus Deutschland und Israel.

Fahrt zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten.
Da wir nur zum relaxen für eine Woche dort waren, haben wir die Anlage nicht verlassen und können zur Umgebung wenig sagen. Auf der Fahrt mit dem Bus ist uns jedoch aufgefallen, dass die meisten Hotels noch gar nicht eröffnet hatten und es überall noch sehr ruhig war. Die Saison beginnt erst.
Drei Sonnen nur wegen dem Strand der praktisch nicht vorhanden, gefährlich bzw. nicht nutzbar war. Die Mauer am Strand ist wohl über den Winter abgebrochen und muss erst noch repariert werden.

Wir hatten ein Premium Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Das Zimmer war schön renoviert und ansprechend eingerichtet. Für 2 Erwachsene und 1 Kind war es jedoch schon etwas beengt. Da empfiehlt es sich ein Familienzimmer zu buchen. Besonders das Badezimmer war mini. Schön war die große, komfortable, bodentiefe Dusche.
Wenig deutsche Programme aber wer braucht im Urlaub schon fernsehen? Die Balkone sind sehr groß mit drei Stühlen einem kleinen Tisch und einer Möglichkeit zum Trocknen der Handtücher. Die Minibar wird bei Anreise einmal befüllt. Wasserflaschen sind jedoch unbegrenzt im Restaurant sowie an der Bar zu bekommen. Die Betten waren sehr bequem und es war sehr ruhig in unserem Gebäude. Zimmerreinigung hätte etwas gründlicher sein können. Safe gratis.

Mit dem Service und den Mitarbeitern waren wir in allen Bereichen sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns herzlich Willkommen. Obwohl im Hotel überwiegend englischsprachige Gäste sind konnten an der Rezeption viele Mitarbeiter sehr gut Deutsch. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Safe. Dieses wurde umgehend behoben. Badetücher können im kleinen Supermarkt in der Anlage getauscht werden.

Ordentlich, schmackhaft, sauber. Es hätte etwas abwechslungsreicher sein können aber für eine Woche haben wir immer etwas Leckeres gefunden. Zum Frühstück gab es frisch gepressten O-Saft.
Die Getränke aus den Automaten haben uns nicht so geschmeckt. Das Bier der Wein und einige Drinks an der Bar waren jedoch gut.
Im Speisesaal drinnen geht es natürlich etwas lauter zu aber wir konnten auch schon auf der schönen großen Terrasse im Freien sitzen.
Obwohl noch wenig los war wurde auch schon die Poolbar unten am Meer geöffnet.

Für die Kids wurde jede Menge geboten .Wir haben täglich mitbekommen wie viel Mühe sich die Animateure mit den Kindern geben. Unser Sohn hatte viel Spaß auf dem Kunstrasenplatz beim Fußball. Auch die abendliche Animation fand schon auf der großen Bühne im Freien statt. Besonders gefallen hat uns die Live Musik nachmittags am Pool. Ein weiteres Highlight war der ansprechende Aquapark und die sehr schöne Poolanlage mit den vielfältigen Liegemöglichkeiten.

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Kati
Vielen Dank für Ihre ausführliche Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich, dass Sie sich hier wohlgefühlt haben. Ein besonderes "Dankeschön" auch für Ihre netten Worte in Bezug auf den Service.
Wir hoffen Sie geben uns die "Ehre", Sie in der fernen Zukunft wieder einmal hier willkommen heißen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Rhodos.