Archiviert
Axel (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gute Metroanbindung aber sehr schlechtes Wifi

4,6/6
Das Hotel liegt ausgezeichnet zwischen mehreren Metrostationen und in der Nähe der beiden großen Bahnhöfe, wodurch alle Sehenswürdigkeiten unkompliziert erreicht werden konnten. Das Hotel ist gut ausgestattet und bietet sogar einen ansehnlichen Fitnessraum. Das Internet war jedoch sehr schlecht, das kann man niemandem verkaufen, wir konnten es absolut nicht nutzen. Zimmer waren relativ groß und sauber und auch der Service stimmte.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:26-30
Bewertungen:72
NaNHilfreich