Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Horst-Günther (56-60)
Verreist als PaarJuni 20113-5 Tage StadtGute Lage, kleines Zimmer
4,0 / 6
Das Hotel liegt am Rand des Stadtzentrums von Parma. Es ist sauber. Das Frühstück entspricht italienischen Verhältnissen.

5,0
Man erreicht das Hotel relativ schnell von der Autobahn. Zu Fuß ist man in 10 Minuten im historischen Zentrum von Parma. Die Anbindung an die Autobahn ist ebenfalls gut. Der Bahnhof ist 5 Gehminuten entfernt.

3,0
Das Zimmer war recht klein, dafür gab es im Bad eine Badewanne mit Dusche. Eine Minibar war auf dem Zimmer vorhanden, sowie ein kostenfreier safe und TV, allerdings keine deutschen Sender
Ausblick:zum Innenhof

4,0
Das Personal war nett, als Fremdsprache war jedoch nur Englisch möglich.

Es gibt direkt neben dem Hotel ein Restaurant, welches wir aber nicht genutzt haben. Wir haben uns Restaurants im Zentrum gesucht.

4,0

Der Zimmerpreis (ÜF) von 89,20€ war meines Erachtens zu hoch, zumal noch 14,--€ Parkgebühr für den Hotelparkplatz hinzukamen. Die beste Reisezeit dürfte wohl Mai oder September/Oktober sein, weil sich da die Temperaturen noch in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Empfehlenswert ist sicherlich ein Ausflug zu den Gedenkstätten für Verdi (außerhalb Parmas) sowie der Dom und das Battistero.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
Reisegrund:Stadt