Philipp&Corina (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen schönen Familien Urlaub!

Die Hotelanlage ist riesig (ich glaube an die 1150 Zimmer - man bekommt zum Glück einen kleinen Plan zur Übersicht der Anlage)
Die Anlage ist in einem sehr schönem sauberen Zustand, man sieht ständig Gärtner und anderes Personal die sehr darauf achten.
Das WiFi-Netz könnte man bisschen besser ausbauen (auf den Zimmern zB.) da es eigentlich nur bei der Poolbar gut empfangbar ist...
Was die anderen Gäste betrifft, hauptsächlich Familien - Nationalitäten : sehr viele Russen, Deutsche und Niederländer...

Direkte Strandlage, zum Flughafen sind es ca. 30min und zum nächsten Ort Kadriye sind es ca. 10km (öffentl. Busstation direkt vorm Hotel 1€ p.P., mit dem Taxi zahlt man knapp 10€!) sonst gibt es leider nicht viel in der Nähe ausser den anderen Hotelanlagen.

Unser Zimmer hatte ca. 25qm, war ausreichend für und drei. Minibar war jeden Tag neu aufgefüllt. Bis auf das "Doppelbett" (wir mussten 2 Einzelbetten zusammen schieben) welche auch total hart und unbequem waren war das Zimmer OK.
Bad und Toilette waren sauber und schön.
Ausblick:zum Garten

Es waren wirklich ausnahmslos Alle sehr freundlich und konnten sich gut auf Deutsch( Russisch, Englisch, Türkisch) verständigen. Wir wurden des Öfteren gefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir uns Wohl fühlen.
Das Zimmer wurde immer sauber gemacht auch wenn wir nicht das Schild "mein Zimmer bitte säubern" an die Tür gehängt haben.
Die Kinderbetreuung war auch OK und Arzt brauchten wir zum Glück keinen ;)

Es gibt 4 a lá Card Restaurants (Italienisch, Chinesisch, Türkisch, Fisch) und das Hauptrestaurant, eine Poolbar, eine Poolbar am Strand wo auch eine kleine Snackbar daneben ist, eine kleine Bar direkt am Strand und bei der Tribühne.
So war immer alles sauber, nur zum Küchenstil kann ich nicht viel sagen da es mir und unseren Sohn überhaupt nicht zugesagt hat meinem Mann allerdings schon... Geschmäcker sind eben verschieden :)
Aber die Auswahl und Abwechslung war auf jedenfall täglich gegeben!

Das Animationsangebot war groß (Wassergymnastic, Wasserball, Tennis usw...) und auch im Kinderclub war jeden Tag was anderes los (Sandmalen, T-shirt anmalen usw...)

Das einzige was echt ordentlich genervt hat waren diese vorreservierten Liegen an allen Pools und am Strand!! Wir waren spätestens ab 9uhr am Strandpool (der war uns eindeutig lieber) links und rechts war alles mit Handtüchern reserviert aber ganz selten hat man vor 15uhr den dazugehörigen Besitzer gesehen was am Strand genau so war... da müsste die Hotelleitung echt was dagegen tun!

WiFi ist nur bei der Poolbar gut empfangbar - das könnte man verbessern.
Preis/Leistung würd ich sagen ist OK.
August ist super zum Urlaub machen da es wirklich schön warm (heiß) ist, das Meer hatte so um die 30°, wirklich sehr angenehm!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Philipp&Corina
Sehr geehrte Philipp & Corina,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Bewertung ist für uns sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen.