Olesia (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wunderschöner erster gemeinsamer Urlaub!

Ein kleines Hotel mit wunderbarer, zentraler Lage und sehr freundlichem, Personal. Das Zimmer war zwar klein mit älterem Mobiliar, aber auch sehr sauber und klimatisiert. Das Dusch/WC war neu. Die Aussicht war schön. Balkon, TV, Klima vorhanden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Essen war auch sehr lecker und bat eine große Auswahl, zu den 3 Hauptmahlzeiten gab es noch Spätaufsteherfrühstück, nachmittags Kaffe&Kuchen, dann am Pool Snacks und Mitternachtssuppe gab es auch noch dazu, bei All inclusive sind wir jedenfalls nie hungrig aus dem Hotel gegangen. Der Strand befindet sich nur wenige gehminuten entfernt. Nur der Pool war sehr klein und zum Hinterhof mit kaum Sonne gelegen. W-Lan Empfang war super und deutschsprachige TV-Programme im Zimmer wurden uns auf Wunsch auch eingestellt. Deutsch wird so wieso überall sehr gut verstanden und gesprochen, auch außerhalb des Hotels. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen.

Sehr Zentral. 2 Min. zum schönen Strand, gegenüber vom Aquapark und etwa 10-15 zur Innenstad und etwa genauso lange zum Hafen.

Zimmer war sehr klein und eher altmodisch. Klima, TV, Kühlschrank vorhanden. Dusche/WC modenisiert. Balkon mit schöner Aussicht. Zimmer wurden täglich gereinigt.
Ausblick:zur Straße

Das Personal spricht englisch, deutsch und russisch.
Die Zimmer werden täglich gereinigt. das Personal war wirklich sehr freundlich. Der Service war sehr gut.

1 Restaurant, sauber mit schöner Aussicht.
1 Bar an und 1 Poolbar vorhanden. Bis 23Uhr sind die Getränke kostenlos. Zu den 3 Hauptahlzeiten wurde außerdem noch Spätaufsteherfrühstück, am Nachmittag Kaffee und Kuchen, sowie Snacks an der bar geboten. Es gab Genug zur Auswahl an Speisen und es hat uns auch immer gut geschmeckt. All inclusive zu buchen hat sich für uns wirklich geohnt.

War vorhanden, haben es aber nicht genutzt. Am Pool waren wir nur 2 mal. Der Strand ist viel schöner. Außerdem waren wir sehr gerne außerhalb des Hotels unterwegs. Alanya ist einfach wunderschön.

Top-Preisleistungsverhältnis.

Dauer:1 Woche im September 2015