Oguzan (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Es ist OK

Die Lage zum Strand ist wirklich sehr gut.
Die Zimmer dienen zum Zweck, Komfort ist hier nicht vorhanden. Inklusiv Leistung ist in der Türkei das üblich, in diesem Hotel scheint die Küche nicht besonders wert auf die Vielfältigkeit des Essens zu legen.
Die Nudeln die am Abend serviert wurde, waren am nächsten Tag am Pool zu finden.
Auch grundsätzlich wiederholt sich das Essen alle 2 Tage.

Die Entfernung zum Strand ist optimal. Shoppen und Bars sowie Clubs sind zu Fuß sehr gut zu erreichen.

Zimmergröße ist OK. Die Ausstattung ist den Sternen entsprechend. Die Toilette ist eine wahre Katastrophe. Unser erstes Zimmer haben wir ausgetauscht, im zweiten Zimmer war ein unerträgliche Geruch in der Toilette.
Scheinbar sind die Rohre verstopft!
Daneben zieht der Geruch aus der Küche (5.OG) über die Lüftung durch die Toilette.. Es war wirklich unerträglich. Ohne das die Tür zu war, konnte man es nicht aushalten.
Ausblick:zur Straße

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Sprachkenntnisse sind auch super. Mir ist aufgefallen, dass die Mitarbeiter bei der Bedienung immer Frauen besser bedienen wie die Männer. Die Zimmerreinigung kann deutlich verbessert werden. Erst nach Wunsch wurde die Bettwäsche ausgetauscht.

Es gibt oben im 5. OG ein Restaurant. Das Essen ist sehr monoton. Das Essen wiederholt sich alle 2 Tage, meist hatte man Gerichte vom Abend am nächsten Tag zum Frühstück oder als Snack an der Poolbar.
Daneben gibt es jeden Tag Toast an der Bar, hier ist eine Abwechslung wünschenswert.

In einer Woche Urlaub hat das Hotel es nicht geschafft, einen gemeinsamen Abend zu organisieren. In Alanya ist es üblich, dass die Hotels die Gäste sammeln und anschließend in ein Club fahren. Nach Anfrage hieß es, alle 2 Tage würden sie es anbieten. Ich war 1 Woche dort und habe es nicht mitbekommen, dass sowas organisiert wurde!

Preis Leistung ist wirklich ok.
Wenn man im Hotel nicht dauerhaft bleibt, dann ist es empfehlenswert. Wir haben viel unternommen, oder waren viel am Strand. Für einen reinen Hotelurlaub ist diese Hotel definitiv nicht empfehlenswert!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015