Archiviert
Yunus (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

City-Hotel

6,0/6
Es gibt sehr Viele Ausflugsmöglichkeiten Damlatas und Manavgat sind nur Zwei von denen. Natürlich gibt es Viele Restaurants in jeder ecke wo man was passendes für jeden findet. Die beste Reisezeit ist natürlich der Sommer aber wenn man jemand ist der die Warme Sonne nicht ertragen kann dann lieber April- Mai die zeit. Check-In um 1:30 Morgens perfekt und schnell durchgeführt. Man hat für mich sogar extra die den Speisesaal aufgemacht, damit ich etwas essen konnte.. hatten eine super aussicht und ein sehr großes zimmer.sehr sauber.war direkt neben dem fahrstuhl aber den hat man nur sehr leicht gehört.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yunus
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich