Makis (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel egal für welche Altersklasse

Ich und meine Freundin (22,20 Jahre) hatten ein Zimmer für 2 Personen. Zwei Betten, ein Bad, Kleiderschrank, Kühlschrank und Balkon. Das Zimmer war super, keine bösen Überraschungen. Jedes Mal als wir vom Strand kamen, hatten wir ein sauberes Zimmer.
Wir hatten Halbpension. Frühstück haben wir meist verpasst, aber das Abendessen war echt super lecker. Man hatte eine große Auswahl.
Wifi hatte man in der Lobby und im Restaurant, völlig ausreichend.
Ein Pool ist auch vorhanden.
12 Tage verbrachten wir in dem Hotel und haben jeden Tag neue Leute einchecken sehen. Egal ob Jugendliche, Eltern mit Kinder oder Paare.
Außerdem ist das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Wir wurden vom Flughafen in Antalya abgeholt, dauerte 1,5 Std ungefähr.
Das Hotel hat die perfekte Lage. Direkt auf der Hauptstraße, wo sich die ganzen Shops befinden. 150 m bis zum Kleopatrastrand und 7 min zu Fuß bis zum Hafen (Clubs,Bars) oder in die Stadt.
Außerdem befindet sich direkt daneben ein Supermarkt, für den Hunger zwischendurch.
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, falls man mit dem Bus unterwegs sein sollte.

Die Größe des Zimmers war für uns völlig ausreichend, schließlich waren wir nur zum Schlafen da.
Wir hatten einen Kleiderschrank, 2 Betten mit einem Nachtschrank, Kühlschrank, TV und einen Balkon.
Bad und Toilette wurde jeden Tag gesäubert.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Das Personal war super freundlich. Die waren alle echt talentiert was die Sprache angeht. Egal ob deutsch, holländisch, englisch oder türkisch. Man konnte sich sehr gut mit ihnen verständigen.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, nichts auszusetzen.

Vom Frühstück haben wir nicht viel mitbekommen, weil wir oft verschlafen haben aber das Abendessen war super lecker. Ob gegrilltes Fleisch, Fisch, Lasagne oder eine einfache Pizza. Sehr lecker.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Hafen, wo sich die ganzen Clubs befinden. Tolle Clubs.
Der Kleoptrastrand ist sehr schön. Liege und Sonnenschirm für umgerechnet ungefähr 2€.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015