phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
ekrem (31-35)
Alleinreisendim März 2018für 1 Woche

Lage Personal Strand Preis super

4,0/6
als viel Reisender siehe hier mein Profil kann ich das Hotel nur weiterempfehlen,Lage Personal Strand Preis SUPPER
95% der Gäste sind Deutsche Jung und alt gemischt wie gesagt es ist kein Luxus aber sehr Preiswert gute Lage man kann halt für diesem Preis nicht viel verlangen,mir Persönlich hat es in dieser Lage gereicht obwohl ich auch viel Luxus Hotel reise

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0

Service5,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:ekrem
Alter:31-35
Bewertungen:142
NaNHilfreich