arrowRight
Alex (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schöne Anlage!

Wir verbrachten Zwei schöne wochen im Grand Prestige! Die Gästebetreuerin Katrin hat uns viel geholfen und immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Vielen Dank an Sie! Sehr zu empfehlen ist auch das Fototeam im Hotel das wunderschöne Fotos zu fairen Preisen macht! Das Hotel an sich ist sehr schön, schon etwas in die Jahre gekommen und es müsste bisschen was erneuert werden! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war täglich sehr gut und abwechslungsreich! Die Zimmer sind völlig ausreichend von der grösse und alle Zimmer verfügen über einen schönen Balkon! Der Garten ist wunderschön angelegt und witd täglich von einer Gruppe fleissiger Gärtner gepflegt! An der Rezeption haben wir deutschsprachiges Personal vermisst, ohne Englisch wäre man aufgeschmissen! Aber dennoch haben auch die sich sehr bemüht damit wir zufrieden sind! Wir hatten einen schönen Urlaub im Grand Prestige und kommen bestimmt bald wieder einmal! Vielen dank für alles!

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Alex
Lieber Alex,

vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen!
Alles Gute für Sie!

Mit freundlichen Grüssen