Martina (46-50)
Alleinreisendim November 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Top Hotel mit Defiziten im Service

3,0/6
Geschmackvoll eingerichtetes, modernes Hotel in Innenstadtlage. Leider mit Defiziten im Service, daher keine volle Punktzahl.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service1,0
Besuch zu Corona Zeiten, Restaurants geschlossen nur Mitnahme-Service. Wollte meine mitgebrachten Spaghetti daher auf dem Zimmer verzehren. Meine Anfrage ob ich Löffel und Gabel leihweise aus dem direkt neben der Rezeption befindlichen Frühstücksraum entnehmen darf, wurde mit Nein beantwortet!!! Das sei verboten! Sorry, aber das geht gar nicht! Werde daher nicht wieder kommen, obwohl sonst wirklich alles top war.

Gastronomie5,0
Frühstück gut, kein Restaurant

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich