Uwe (56-60)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Gutes Stadthotel mit angemessener Ausstattung

5,0/6
Für den Kurztrip optimal. Zentral gelegen, für Einkaufsfreudige bestens geeignet, reichlich Gastronomie im näheren Umfeld

Lage & Umgebung6,0
Zwischen Brühl und Markt optimal im Zentrum gelegener Ausgangspunkt für fußläufiges Sightseeing.
Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell erreicht. Unser Auto stand auf dem Parkplatz in der großen Fleischergasse nur zwei Minuten entfernt, wenn man durch die Kinopassage geht.

Zimmer4,0
Die Ausstattung der Zimmer variiert in Bezug auf Mobiliar, bei gleichem Preis gab es mal einen Schrank und mal keinen. Bei längerem Aufenthalt kann dies schnell zum Manko werden. Bad und Betten waren in beiden Zimmern sehr gut. Der triste Ausblick in den Innenhof hat den Vorteil einer ungestörten Nachtruhe.

Service5,0
Checkin- und out sehr simpel, alle sehr freundlich. Bei der Zimmerreinigung wurde leider der Fußboden vergessen.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstück und lecker Kaffeee flat.

Sport & Unterhaltung6,0
Leipzig halt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:56-60
Bewertungen:73
NaNHilfreich