Archiviert
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Top Hotel

5,9/6
Für unsere Wochenendreise nach Wien absolut geeignet, gutes Bett, Dusche okay, Frühstück prima, Mitarbeiter superfreundlich, besonders der Mitarbeiter an der Hotelbar, aber auch die Rezeptionsmitarbeiter, alle !! Restaurantküche einfach lecker !! Alles gut durchorganisiert, ideal die Gepäckaufbewahrung.
Ich habe vor unserer Fahrt mehrere Mal im Hotel angerufen, wurde top beraten und informiert !!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Wolfgang,

herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen und anderen Reisenden von euren Eindrücken berichtet habt!

Was soll man auf so eine großartige Bewertung nur antworten - einfach tausend Dank für eure lobenden Worte, wir freuen uns riesig, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und ihr euch wohlgefühlt habt!! Es wäre uns eine ganz besondere Ehre euch bei eurem nächsten Wien-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Dank, alles Gute
und hoffentlich bis bald, auf ein Wiedersehen im Enziana Hotel Vienna!

Tamara, Hotelmanager
NaNHilfreich