Jasmin (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Nicht weiter zu empfehlen

Kein sauberes Ambiente, dreckiger Teppich, verklebte und verschmutze Vorhänge. Mehrfache Haare in frisch zusammengelegten Handtüchern. Alles in einem mangelnd es sehr stark an Sauberkeit!

Das Personal war nicht präsent am Empfang zu sehen und war auch an unserem Aufenthalt absolut nicht interessiert.
Alles in einem absolut nicht zu empfehlen!

Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jasmin
Liebe Jasmin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Berlin nicht mit unserem Haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern.
Unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des Aufenthaltes auf vorliegende Mängel und Kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die Möglichkeit erhalten, diese zu korrigieren und den Aufenthalt unserer Gäste ihren Erwartungen entsprechend zu verbessern.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und Bäder ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich noch mal persönlich kontaktieren, damit wir die genannten Punkte noch einmal besprechen können.
Trotz alledem würden wir uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und Sie von unserer besseren Seite überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Katja Hagenbucher