Andreas (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Große Zimmer und kleine Schwächen

Lage: Unweit vom Ku'damm, also relativ zentral; ca. 5-7 Minuten zur U-Bahn Uhlandstraße, direkt an einer Hauptstraße

Zimmer: groß, modern eingerichtet, Zimmer nach Hinten raus sehr ruhig, Andy W. als Portrait hinterm Bett, kleiner Flatscreen (haben wir allerdings nicht genutzt), kleines (aber dennoch ausreichend groß) Bad mit Dusche, Safe & Minibar

Hotel: Motto Andy Warhol - überall hängen Bilder von ihm & es sind div. Portrait vorhanden - mir hat's gefallen

Check-In: sehr netter Empfang, ausführliche Erklärungen zum Hotel
Check-Out: ebenfalls sehr nett und ohne Wartezeit, obwohl zur selben Zeit eine Gruppe ausgecheckt hat.

Die Schwächen: Wir wurden begrüßt mit den Worten "ich suche Ihnen mal ein sehr schönes Zimmer heraus." - 7. Stock mit Blick über die Stadt. ABER als wir die Zimmertür öffneten, stellten wir fest, dass das Zimmer schon belegt war. So etwas geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich möchte nicht, dass an Fremde eine Schlüsselkarten von meinem Zimmer ausgehändigt wird.

Da sonst alles OK war, und ich hoffe, dass dies eine einmalige Ausnahme war, empfehle ich das Hotel zwar weiter, aber bei der Bewertung gibt es für diesen Aufenthalt einen Stern weniger.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art'otel berlin city center west und der Zeit, die Sie sich zum Schreiben einer Bewertung genommen haben.

Ich möchte mich im Namen meines Teams recht herzlich für Ihre Beurteilung bedanken.
Bitte entschuldigen Sie vielmals das Versehen bezüglich Ihres Zimmers, da haben SIe natürlich recht und so etwas darf nicht passieren. Bitte seien Sie versichert, dass ich dies bereits mit meiner Empfangschefin und ihrem Team besprochen habe.

Sollten Sie noch Punkte oder Fragen haben, die Sie gerne mit uns besprechen möchten, so stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Katja Hagenbucher