So geht's:
Verreist als Paarim Juni 2010für 1-3 Tage

Schöner Aufenthalt trotz miesem Wetter

Grosses, altehrwürdiges Hotel in phantastischer Lage über Luzern

Tolle Aussicht, sogar bei schlechtem Wetter, auf Luzern
Gut erreichbar auch mit ÖV (eigene Standseilbahn vom Niveau See direkt ins Hotel)
Zentral gelegen und dennoch erstaunlich ruhig (des Nachts, tagsüber wird gebaut)

Komplett neu erstellte Penthouse SPA Suite mit Wirlpool auf dem Balkon, Dampfdusche, Wirlpoolbadewanne, Beduftungsanlage im Badezimmer, Klimaanlage und wunderbarer Aussicht. Minibar, TV, Kaffemaschine, Sauberkeit, Safe, Telefon, Bademantel, etc. alles ganz toll.
Einzige Kritik: das Bett steht auf einem Podest, bei dem man sich den Fuss verletzen kann (haben wir bereits an der Rezeption deponiert)

Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal
Beim Check-In werden Klimaanlage, Wirlpool, und alle anderen elektronischen Highlights erklärt.

Ich kann nur das Frühstück beurteilen, und das war gut. Grosse Brotauswahl.

Handy-Erreichbarkeit problemlos
Preis/Leistung kann ich schlecht beurteilen, da geschenkte Übernachtung und Vergleichswerte fehlen
Wetter für Juni katastrophal, aber da kann das Hotel nichts dafür

Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
Vorname:Bruno