Vorherige Bewertung "Eines der schönsten Hotels überhaupt; Lage, Einric..."
Nächste Bewertung "Hotel mit Weitblick und Pflege des Details"

Bruno Alter 56-60
Juni 2010

„Schöner Aufenthalt trotz miesem Wetter”

Grosses, altehrwürdiges Hotel in phantastischer Lage über Luzern

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Tolle Aussicht, sogar bei schlechtem Wetter, auf Luzern
    Gut erreichbar auch mit ÖV (eigene Standseilbahn vom Niveau See direkt ins Hotel)
    Zentral gelegen und dennoch erstaunlich ruhig (des Nachts, tagsüber wird gebaut)

• Service

Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal
    Beim Check-In werden Klimaanlage, Wirlpool, und alle anderen elektronischen Highlights erklärt.

• Gastronomie

Ich kann nur das Frühstück beurteilen, und das war gut. Grosse Brotauswahl.

• Zimmer

Komplett neu erstellte Penthouse SPA Suite mit Wirlpool auf dem Balkon, Dampfdusche, Wirlpoolbadewanne, Beduftungsanlage im Badezimmer, Klimaanlage und wunderbarer Aussicht. Minibar, TV, Kaffemaschine, Sauberkeit, Safe, Telefon, Bademantel, etc. alles ganz toll.
    Einzige Kritik: das Bett steht auf einem Podest, bei dem man sich den Fuss verletzen kann (haben wir bereits an der Rezeption deponiert)

Besondere Tipps
Handy-Erreichbarkeit problemlos Preis/Leistung kann ich schlecht beurteilen, da geschenkte Übernachtung und Vergleichswerte fehlen Wetter für Juni katastrophal, aber da kann das Hotel nichts dafür

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Juni

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Eines der schönsten Hotels überhaupt; Lage, Einric..."
Nächste Bewertung "Hotel mit Weitblick und Pflege des Details"