Adligenswilerstrasse 22 6002 Luzern
Art Deco Hotel Montana Luzern

Hotelbewertungen Art Deco Hotel Montana Luzern Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Art Deco Hotel Montana Luzern

Allgemein sehr gut -Stil kommt aus der Mode!

Das Art Deco Hotel Montana kommt langsam aber sicher aus der Mode mit seinem Stil! Die Zimmer sind, verglichen mit dem doch sehr hohen Preis, eher "schiggi-miggi" als praktisch eingerichtet. Das ist schade, denn das Montana scheint uns ein sehr gut geführtes Haus. Sowohl das Personal in allen Bereichen, wie die Qualität der Speisen die auf den Tisch kommen, sind ausgezeichnet.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.8

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
3.0
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe Elisabeth

Vielen Dank für die offenen Worte und die konstruktive Kritik. Wir sind immer daran interessiert zu erfahren, wie die Atmosphäre im MONTANA auf unsere Gäste wirkt.

Unsere Zimmer sind im Art Deco Modern Stil eingerichtet. Diese Stilrichtung manifestiert sich in edlen, glänzenden Materialien, in geometrischen Formen sowie in Hell-Dunkel-Kontrasten. Noch heute bekommen wir sehr viele Komplimente für diesen individuellen Architekturstil.

Schön, dass Ihnen unsere Küche schmeckt. Wir freuen uns Sie bei einem weiteren Besuch wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Samnaun, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Lenzerheide, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit
Interlaken, Kanton Bern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Vitznau, Kanton Luzern
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, schönes Restaurant
Frauenfeld/Gerlikon, Kanton Thurgau
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Spiez, Kanton Bern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels
Weissbad/Schwende, Kanton Appenzell Innerrhoden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Sils Segl-Maria, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Scuol, Kanton Graubünden
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Merligen, Kanton Bern
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Luzern