So geht's:
Katrin (41-45)
Verreist als Paarim August 2010für 1-3 Tage

Absolutes Traumhotel

Exklusives, hevorragendes 4-Sterne-Hotel, in den letzten Jahren neu renoviert. Ausgewöhnlich gute und konzeptionell gut durchdachte Ausstattung der Zimmer und des Hotels, sehr sauber und gepflegt. Hervorragender und doch diskreter Service des Personals. Sehr interessante und schöne Paackages buchbar.

Lage im Zentrum Luzerns, Sehenswürdigkeiten schnell und einfach erreichbar. Lift zur Seepromenade vorhanden und jederzeit für Hotelgäste verfügbar. Parkplätze und Parkhaus im guten Preis-Leistungsverhältnis vorhanden.
Gästekarte für Luzern beim Check-in inklusive.

Bewertung für Penthouse Spa Suite: aussergewöhnliches Konzept, gut durchdacht, moderne Eleganz mit vielen Extras! Whirlpool auf der eigenen Dachterasse mit fantastischem Blick auf Luzern, Indoor Whirlpool und Erlebnisdusche mit Dampfkabine als Galerie im Zimmer. Zusätzliches Dusche und WC im Zimmer. Selbstwählbares Duftkonzept mit 4 verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.
40 Zoll LCD-Fernseher, exklusive Bang & Olufsen Anlage - wie daheim!
Nespresso-Maschine - wie daheim. Möbilliar und Lichtkonzept exklusiv und sehr elegant.

Der Service des Personals ist insgesamt aussergewöhnlich gut und diskret. Die Wünsche der Gäste werden fast von den Augen abgelesen.
Reinigung der Zimmer 2x pro Tag, sehr gute Qualität.
Nepresso-Maschine in den Suiten inkl. Kapseln!

Art und Anzahl der Bars/Restaurants ist sehr gut auf der website beschrieben. Die Küche des Hauses hält was sie verspricht! Ein Besuch ist absolut ebenpfehlenswert. Sonderwünsche werden sofort realisiert und umgesetzt.

Sport & Unterhaltung
nicht bewertbar, da nicht benutzt. Hatten 2 Whirlpools, einen davon auf der Dachterasse.

Dieses Hotel kann man nicht wirklich beschreiben, man muss es einfach erleben.
Eins der besten Hotels, dass ich bisher erlebt habe, sehr, sehr empfehlenswert !!!

Dauer:1-3 Tage im August 2010
Reisegrund:Stadt
Vorname:Katrin
Liebe Katrin

Wow! Wir sind sprachlos.

Was für Komplimente! Herzlichen Dank. Gerne werden wir die tolle Worte auch an unserer Mitarbeiter direkt weiterleiten. Wir sind begeistert, dass wir Sie so sehr mit dem ART DECO HOTEL MONTANA ansprechen konnten.

Sie hätten es nicht besser formulieren können; man muss diese Stimmung bei uns einfach einmal selber erleben.

Alles Gute und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Fröhliche Grüsse

Patric Vogel, Leiter Sales & Marketing