Seda (31-35)
Verreist als Familieim März 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wunderschönes klassisches Hotel mit tollem Service

Fantastisches, kinderfreundliches Hotel mit exzellentem Service und einer ausgesprochen tollen Lage. Perfekt für die Skiferien, ob nur wenige Tage oder gleich zwei Wochen.

Am hinteren Ende von Arosa gelegen, direkt an der Skipiste. Man macht quasi die Talabfahrt direkt in den Skiraum des Hotels. Der Bus zum Hörnli Lift fährt alle 10 Minuten vor der Tür, ein anderer Lift ist in 2 Minuten zu Fuss erreicht.

Das Hotel ist insgesamt alt, aber man sieht, dass hier sehr viel Arbeit reingesteckt wird und alles auf dem neusten Stand bleibt. Die Zimmer sind klassisch schick und mit allem ausgestattet, was es benötigt.
Wir hatten eine grosszügige Junior Suite. Das Bad ist riesig und das House Keeping ist grosszügig mit Handtüchern, Bademänteln und Pflegeprodukten. Auch kommen sie am Abend nochmal, um das Bett aufzuschlagen. Wir haben wunderbar geschlafen.. der Blick auf die Berge hinter dem Hotel ist toll – es ist sehr ruhig.

Die Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sei es an der Rezeption, vom Room Service, in den Restaurants, etc. Allesamt geben sich Mühe und versuchen jeden Wunsch möglich zu machen.
Auch mit Reklamationen wird höflich umgegangen.

Das Hotel verfügt über ich weiss gar nicht wieviele Restaurant, auf jeden Fall ist von Pizza und Steak über Thai und klassisch Schweizerisch alles dabei und sehr köstlich. Man sollte unbedingt reservieren.
Jedes Restaurant hat aber sein eigenes Konzept und entsprechende Atmosphäre.
Spitzenklasse ist natürlich das Fondue Stübli – super romantisch!

Skifahren ist natürlich im Winter DAS Thema. Aber ansonsten hat es einen wunderschönen Poolbereich, auch mit flachem Becken für kleine Kinder. Ein tolles Spa. Fitness ebenso.
Die Kinder werden zeitweise im Kids Club betreut – direkt neben einem der Restaurants.. das ist schon toll. Es hat dort auch eine Bowlingbahn! Alles zur kostenlosen Nutzung.

Dauer:3-5 Tage im März 2021
Reisegrund:Winter
Vorname:Seda
Liebe/r Seda

Wow - was für eine fantastische Bewertung! Vielen Dank für Ihre Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Wir sind überwältigt! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schön, haben Sie sich wohlgefühlt und die verschiedenen Annehmlichkeiten des Hotels genossen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Es wäre uns eine Ehre!

Sonnige Grüsse aus Arosa
Ihr Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa Team