Archiviert
aninam (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sehr zufrieden! Insgesamt empfehlenswert!

5,0/6
Wir waren 8 Tage im Arminda. Wir waren bereits morgens gegen neun im Hotel,wurden freundlich empfangen und durften direkt an das Frühstücksbuffet. Danach war unser Zimmer direkt bezugsfertig. Die Damen der Rezeption waren sehr freundlich und hatten teilweise gute Deutschkenntnisse. Die anderen Mitarbeiter sind auch freundlich,können aber kein oder nur sehr wenig deutsch. Dies gilt leider auch für die Animation- besonders für die Kinder nicht einfach, wenn sie weder Englisch noch Russisch verstehen. Das Essen ist wirklich gut und abwechslungsreich. In der Snackbar gibt es zusätzlich auch noch belegte Brötchen,Blätterteigsnacks, Eis, Gebäck usw. Alkoholische All Inklusive Getränke gibt es in der Snackbar. Bier und Wein sowie Softdrinks auf am Pool und im Restaurant.
Wir hatten viele Ameisen im Zimmer,was uns aber nicht wirklich gestört hat. Das Badezimmer war in Ordnung, könnte innerhalb der nächsten Zeit allerdings wieder mal überholt werden. Handtücher gab es immer wieder frisch. In der unmittelbaren Nähe sind drei kleine Supermärkte - allerdings nicht so günstig. Wir waren zusätzlich im Aqua Plus Waterpark. Eintritt und Transfer konnten wir direkt im Hotel buchen. Minigolf im Arminda kostete uns 5 Euro für eine halbe Stunde. Der Strand bzw. Die Liegen am Strand (gehören zum Nachbarhotel) waren uns mit 5 Euro pro Liege und extra 5 Euro für den Schirm zu teuer. Am Pool des Hotels gefiel es uns dafür sehr gut. Die Busanbindung ist einwandfrei. In Heraklion ist man mit dem Bus in ca 50 Minuten. In Hersonnisos Mitte in ca 5 Minuten. Insgesamt absolut empfehlenswert und wir würden gerne wiederkommen!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0
Viele Freizeitmöglichkeiten (Fahrrad, Quad,Minigolf, Tauchen, Bananaboot, Bootstour,Rutschenpark, Spielplatz. ..)

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Es wäre schön wenn das sehr nette Personal etwas besser deutsch könnte insbesondere im Sinne der kleinen Gäste (Animation )

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0
Kinderbetreuung bzw. -bespaßung leider nicht auf deutsch

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:aninam
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich