arrowRight
Reante & Achim Liese-Hühn (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen

Wir verstehen die negativen Bewertungen nicht. Wir hatten einen super Urlaub. Sauberes Zimmer. Täglicher Handtuchwechsel. Essen sehr gut und vielseitig. Pool sauber. Die dazu gehörenden Sanitäranlagen sauber und wurden mehrmals am Tag gereinigt. Besonders hervor zu heben ist der Einsatz des Annimationsteams super nette Leute. Hier war für jeden etwas dabei. Sport Spiel Spaß. Wer seine Ruhe haben wollte, konnte ins Nebengebäude an den Pool. Der Weg zum Strand sehr gut begehbar in etwa 5 -10 Min. Sehr viele Stammgäste die immer wieder kommen Wie wir auch. Aber es gibt Leute die haben immer was zu meckern, die beleiben an Besten zu Hause.

Die Lage sehr gut. Man kann mit dem Bus der dirket vor dem Hotel abfährt in jede Richting für 1€ pro person fahren.

Unser Zimmer war sehr sauber, Toilette und Bad super vor allem die liebevolle Decko der Bettwäsche sorgten immer für eine nette Überrachung.
Klimanalge hat immer funktioniert so das es angenhem kühl war. Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Ausblick:zur Straße

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht es jedem Gast Recht zu machen.

Auch hier kann ich nur positives berichten. Essen sehr umgangreich und lecker und abwechslungsreich.

Ein super Annimationsteam. Sehr vielseitige Angebote wie Wasserball, Dart, Boccia Poolspiele und Wassergymnastik die Spitze war. Liegestühle Sonnenschirme immer frische Handtücher kostenfrei.

Die Kinder wurden sehr gut bertreut und unterhalten.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Reante & Achim Liese-Hühn