Sertac (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr gute Lage, Super Gastronomie,

Sehr gute Lage, schöner Strand, Das Essen 1A, Servicepersonal zwar sehr freundlich aber nicht sehr gut ausgebildet, da die meisten Servicemitarbeiter Saisonarbeiter oder Schüler/Studenten sind. Gibt Ihnen Trinkgeld, sie werden es Ihnen danken. WiFi Empfang ist sehr schlecht, kann man sich eigentlich sparen. WiFi ist kostenlos, das schnellere WiFi kostet pro Tag 2 Euro oder pro Woche 5 Euro. Das schnellere WiFi ist aber nur im umkreis der Lobby empfangbar. In den den Zimmern ist kein WiFi-Empfang.

Strand direktlage, zwischen Hotel und Strand ist eine sehr schöne Strandpromenade, diese empfelt sich sehr für abendliche Spaziergänge ins 3,5 KM entfernte Side (führt direkt dorthin) Vor dem Hotel ist eine Dolmus und auch eine Taxistation. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Nightlife alles sehr nah! Einfach im Hotel fragen.

Inventar veraltet, sollte bald getauscht werden, Bad sehr klein wenig ablagen!
Zimmerschrank ok
Safe kostet ebenfalls
Ausblick:zum Garten

Wie oben beschrieben: Alles sehr freundlich, junge Menschen, noch alle in Ausbildung oder Saisonarbeiter, habt ein bisschen Verständnis mit Ihnen, Sie werden es Ihnen danken! Trinkgeld und oder ein freundliches Lächeln, werden Wunder bewirken. Ganz großen Dank an die Servicemitarbeiter insbesondere Ömer, Enes, Hamid, Turcel, Ahmet. Arzt ist auch sehr kompetent und freundlich, wir haben 86 Euro für Behandlung bezahlt (Fieber), Quittung für die Versicherung nicht vergessen!

Gastronomie: Note 1
Alles Vorhanden, Hauptrestaurant mit großem Frühstücksbuffet, Eier, Marmelade, Toast, Rührei, Pommes usw usw
Mittags- und Abendbuffet: Alles dabei, sehr lecker Fleisch und Fisch
Einziger Nachteil im Hotel ist das Bier! Hier rate ich der Hotelführung auf die Marke Efes oder Tuborg umzusteigen! Dies ist ein Punkt der auf jedenfall Besser werden sollte!
Vitamin Bar mit Obstsäften 2,- Euro sehr lecker
Pizza an der Strandbar sehr lecker und sehr zu empfehlen
Samstags Türkei-Tag mit inländische Leckerein in den Buffets und Türkische Abendunterhaltung.

Strandliege kostet leider 1,- Pro Liege/Tag, Strandhandtücher ebenfalls 1,- Pro Handtuch/Tage, meiner Meinung, WiFi wie oben beschrieben, nach nicht ok! Alle Hotels in dieser Lage und Preiskategorien haben diese Zusatzkosten nicht! Hier muss was getan werden!
Animation macht für die jungen Leute auch Discotouren nach Side, kostet ca 10 Euro.
Miniclub von 10-12.30 Uhr und 15-17 Uhr
Minidisco 21 Uhr
Animation 21:45 Uhr

Fotograf Ümit sehr freundlich und sehr kompetent
Geht in die Hotel-Wellness-Anlage!!! Sehr sehr empfehlenswert!! Massage, Sauna, Hammam sehr angenehm. Haben für vier einstündige Massagen, plus einen Hamam-Besuch mit Schaumbad und Kesse (Schwammreinigung) 110 Euro bezahlt!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sertac
Sehr geehrter Lieber Gast,
Wir bedanken uns rechtherzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben.
Ihre positive Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns etscheiden und selber mit erlebenkönnen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Side Bella Luna Hotel Team

info@sidebellaluna.com