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Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Starkter Qualitätsverlust in den letzten Jahren
3,5 / 6

Allgemein

Die Qualität hat in allen Bereichen nachgelassen. Preis- Leistungsverhältnis entspricht eher der einer Busgruppenreise als der einer gehobeneren Individualreise Nach Aussage vom Personal gibt es keine intensiven Schulungen um einen einheitlichen Qualitätsstandard zu liefern. Wenn schon am Gehalt der Mitarbeiter gespart wird, dann müssen diese Mitarbeiter um so intensiver geschult werden. Ob sich dies auszahlt, wird sich zeigen. Einen guten Ruf zu verlieren geht schnell. Einen ruinierten Ruf wieder zu verbessern, dauert ewig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Reinigungsqualität ist extrem personenabhängig. Das aushilfsweise eingesetzte Personal reinig keinen Glastisch und erneuert kein Papiertischtuch und reinigt die Naßzelle nur mäßig. Nur die Erstausstattung der Handtücher ist akzeptabel. Die gewechselten Handtücher sind so alt und dünn, dass keine Saugkraft mehr vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen ist schlecht: Speisekarte: Medium für Rindfleischsteaks kann nicht geliefert werden, Gemüse ist matschig, Scholle wird auf falscher (dunkler) Seite serviert und ist zudem trocken obwohl die helle Seite nichtmal angebräunt ist. Grau- und Vollkornbrot gibt es nur in 2 Varianten. Diese sind in zu dicke Scheiben geschnitten und durch stundenlanges Liegen trocken. Aus dem selben Grund sind auch Käse-, Wurst- und Fleischaufschnitt zu einer festen Masse zusammen geklebt. Alle Warmgerichte vom Buffet sind wie Schonkostgerichte gewürzt. Ein Nachwürzen ist nicht möglich (außer mit Salz und Pfeffer). Gut ist nur dass Dessert. Nur deshalb sind 2 der o. g. Sterne zulässig


    Service
  • Schlecht
  • Sowohl der Service an der Rezeption (2 von 3 Weganfragen waren falsch, die Rechnungsprüfung der Restaurantleistungen ist nur mit hohem zeitlichen Aufwand unter Verwendung eines Taschenrechners möglich) als auch der Service im Restaurant (Vergesslichkeit, Falschlieferungen) ist eines Hotels dieser Kategorie unwürdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage zum Strand, zur Bäderbahn, zum Bahnhof und in den Ortskern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Lifemusik ab 20.00 Uhr wäre ja ganz nett, nur dann müßte die Beschallung im Restaurant eingestellt werden. Warum ist es nur nachmittags möglich, für einen halben Tag einen Strandkorb zu mieten, aber nicht vormittags? Die Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel können sich auch mal auf den Nachmittag beschränken!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1