phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Durchschittliches Hotel

3,1/6
Hallo,
ich beschränke mich an dieser Stelle nur auf die schriftliche Formulierung, da es meiner Meinung nach bereits genug aussagefähige Fotos und Videos über dieses Hotel im Netz zu sehen gibt.
Die 4 Sterne Kategorie ist meiner Meinung nach total überzogen. Das Hotel befindet sich baulich in einem sehr maroden Zustand. Dies ist besonders ärgerlich, da man die baulichen Mängel von denen ich spreche (Löcher im Putz an den Hauswänden, sowie in den Zimmern, abgeblätterte Farbe an den Wänden, wackelige Bodenfliesen , gammelige und verranzte Sitzmöglichkeiten usw.) einfach mit wenig handwerklichem Geschick und ohne großen finanziellen Aufwand, beseitigen könnte. Aber die griechische Mentalität übersieht solche Dinge , die uns Behaglichkeit und Wohnlichkeit bieten, rigoros. Will heißen, auch ein altes Gebäude könnte man in Schuss halten, so man es wollte. In unserem Zimmer hat es wohl mal einen Wassereinbruch gegeben und die bodennahen Möbelstücke waren großflächig davon betroffen Warum kann man aufgedunsene Bretter und betroffene Bettumrandungen nicht einfach austuschen?? Warum kann man abgeplatzten Putz nicht professionell ausbessern und neu streichen? Tja liebe griechische Betreiber dieses Hotels, dies Fragen müssen Sie sich leider stellen lassen!
Eines sei noch erwähnt: Es wäre wünschenswert, wenn irgendjemand im Hotel der deutschen Sprache mächtig wäre! Weder an der Rezeption, geschweige denn beim Servicepersonal, war es möglich, in deutscher Sprache ein Anliegen vorzutragen.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich