arrowRight
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Durchschittliches Hotel

Hallo,
ich beschränke mich an dieser Stelle nur auf die schriftliche Formulierung, da es meiner Meinung nach bereits genug aussagefähige Fotos und Videos über dieses Hotel im Netz zu sehen gibt.
Die 4 Sterne Kategorie ist meiner Meinung nach total überzogen. Das Hotel befindet sich baulich in einem sehr maroden Zustand. Dies ist besonders ärgerlich, da man die baulichen Mängel von denen ich spreche (Löcher im Putz an den Hauswänden, sowie in den Zimmern, abgeblätterte Farbe an den Wänden, wackelige Bodenfliesen , gammelige und verranzte Sitzmöglichkeiten usw.) einfach mit wenig handwerklichem Geschick und ohne großen finanziellen Aufwand, beseitigen könnte. Aber die griechische Mentalität übersieht solche Dinge , die uns Behaglichkeit und Wohnlichkeit bieten, rigoros. Will heißen, auch ein altes Gebäude könnte man in Schuss halten, so man es wollte. In unserem Zimmer hat es wohl mal einen Wassereinbruch gegeben und die bodennahen Möbelstücke waren großflächig davon betroffen Warum kann man aufgedunsene Bretter und betroffene Bettumrandungen nicht einfach austuschen?? Warum kann man abgeplatzten Putz nicht professionell ausbessern und neu streichen? Tja liebe griechische Betreiber dieses Hotels, dies Fragen müssen Sie sich leider stellen lassen!
Eines sei noch erwähnt: Es wäre wünschenswert, wenn irgendjemand im Hotel der deutschen Sprache mächtig wäre! Weder an der Rezeption, geschweige denn beim Servicepersonal, war es möglich, in deutscher Sprache ein Anliegen vorzutragen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes2,0