arrowRight
François (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wunderschöne Ferienanlage an smaragdblauem Meer mi

Paradies für Familien und Sportler (vier neue Tennisplätze, Biken, Wandern uam.) sehr kinderfreundlich, , gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal

Wunderschöne Ferienanlage an smaragdblauem Meer mit prächtigem Sandstrand, zusätzlich 1600m2 umfassenden Swimmingpool, grosser Naturpark in nächster Umgebung

Studios in geräumiger, gepflegter Anlage und Appartments in Hoteltrakt in normaler Grösse mit Klimaanlage, kleiner Küche, Telefon, TV. Tägliche Reinigung. Wäschetausch nach Bedürnissen der Gäste. Zimmer in Hoteltrakt frisch renoviert.
Zimmertyp:Studio
Ausblick:zum Garten

Freundliches, hilfsbereites Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen (va. deutsch), tägliche Studio-/Appartment-Reinigung, regelmässige Arztvisiten, Kinderbetreuung

vorzügliches mediterranes Essen (Buffet oder A-la-carte Restaurant direkt am Meer, 2 Bars

Sport-und Animationsteam, viele Sportmöglicheiten (vier neue Tennisplätze mit Tennislehrer, Biken, Wandern, Joggen, Gymnastik, Minigolf uam.)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
W-Lan vorhanden

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:François
Alter:71+
Werter François

Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Ihr Beschrieb ist sachlich, wahrheitsgetreu und wir fühlen uns auch etwas geschmeichelt. Sie konnten Ihren Urlaub voll geniessen und das ist unser oberstes Ziel.

Gerne verwöhnen wir Sie auch in Zukunft. Über einen weiteren Besuch von Ihnen bei uns, freuen wir uns.

Freundliche Grüsse
Monika H., Ferienverein-Hotelgruppe