Archiviert
Stefan & Petra (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Zweites Zuhause! Wir kommen wieder!!

5,3/6
Wir waren 2010 das erste mal hier, 2016 sind wir auch wieder da. Für uns hat sich alles zum Positiven verändert. Das Essen ist immer noch gut und abwechslungsreich, die Jungs aus der Küche Trauen sich das Essen zu würzen, das ist in Ägypten kein Standard. Wer behauptet das Personal ist unfreundlich der Lügt, man sollte sich dann vielleicht selbst mal fragen ob es an einen selber liegt. Für die Leute die immer was auszusetzen haben ihr Bucht hier ***Sterne und keine*****das solltet ihr bei euren Bewertungen fairer weise berücksichtigen. Preis-Leistung stimmt auf jeden fall{ich Fliege seit 20 Jahren nach Ägypten}.Ich Wünsche mir nur in Zukunft am Hotel ein Zelt, wo ich in Ruhe meine Wasserpfeife und meinen Tee genießen kann. ansonsten : Danke für den tollen Urlaub und weiter so wie bisher.

Lage & Umgebung5,3
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan & Petra
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gaeste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Nicolas Tabet
Generaldirektor


NaNHilfreich