Stefan (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wie immer absolut zuhause gefühlt

Zur Hotelgrösse wurde denke ich bisher oft genug gesagt, dass es eine angenehme überschaubare Größe hat, was den Aufenthalt sehr familiär macht. Im Gegensatz zu meinem letzten Aufenthalt (2012) gibt es mittlerweile auch WLAN gratis, wenn auch langsames. Die neuen Klimaanlagen sind top, sehr leise, früher waren diese brutal laut. Auch die Bäder sind saniert / renoviert wurden, besonders gefallen hat uns hier die neue Duschabtrennung (Glastüren). Zimmer und Anlage sind wie gewohnt sehr sauber. Gäste auch wie gewohnt überwiegend deutsche, aber auch Franzosen, Holländer, sowie zeitweise Einheimische ( während der 4 Tage des Opferfestes).

Lage ist sehr zentral, in 2 Fussminuten ist man inmitten von Downtown und hat Einkaufs- / Bummelmöglichkeiten und Restaurants.

Zweckmäßig eingerichtet, sauber. Die neue Klima ist top, ebenso die renovierten Bäder bzw speziell die neuen Duschabtrennungen.

Der Service ist, wie immer bisher, absolut perfekt. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend, mit Freude und Freundlichkeit bei der Arbeit und für Spässchen und gute Laune immer zu haben. Wer hieran Zweifel hat oder andere Erfahrungen macht sollte an seiner eigenen Art die Ursache suchen. Insgesamt ein familiärer Umgang, Personal kennt die Namen der Gäste usw. Ohne das gesamte Team an Personal wäre der Urlaub nur halb so schön. Unser größter Dank nochmal an das Team vom Arena.

Das Essen hat sich, im Vergleich zum letzten Aufenthalt 2012, deutlich verbessert, dies in allen Belangen. Mehr Auswahl, bessere Qualität speziell beim Fleisch. Alles schmackhafter. Dafür großes Lob, grade dieser Punkt hat uns sehr gefallen.

Ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, Pool sauber und top in Ordnung. Zur Animation kann ich nichts sagen, haben wir nicht genutzt, wird aber angeboten, sofern sich genügend mitmachende finden.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Herr Stefan,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Nicolas Tabet