arrowRight
Jill (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Urlaub! Tolles Hotel!

Das Hotel hat eine super Lage. Am Strand kann man super Schnorcheln und neben dem Hotel sind gleich tolle Geschäfte zum Shopppen. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Essen war lecker, könnte aber abwechslungsreicher sein.

Entfernung zum Strand5,0
Die Stadt (Downtown) ist direkt neben dem Hotel. Man kann super einkaufen und ein Supermarkt ist auch in der Nähe. Lärm hat man dadurch jedoch nicht.

Die Größe des Zimmers war ausreichend und das Bad war wirklich groß. Wir hatten jedoch keinen Balkon.
Zimmerkategorie:Economy

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem konnten sie super Deutsch sprechen.

Das Essen war lecker, jedoch gab es immer ähnliches Essen. Die Säfte waren aus Sirup. Dies war nicht ganz nach unserem Geschmack.

Qualität des Strandes4,0
Es gab täglich Angebote, aber nicht zu viele. Man konnte entspannen. Der Strand war schön zum Schnorcheln.

Behindertenfreundlichkeit2,0

Quadtour über Alex Safari. Am besten bei Ailton buchen!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jill
Liebe Frau Jill,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Nicolas Tabet