arrowRight
Anja (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr freundliches und familiäres Hotel

Wir hatten wunderschöne 10 Tage erholsamen Urlaub, das Zimmer war für ein 3 Sterne-Hotel ausreichend und sauber, die Aussenanlage wurde täglich gepflegt, der Pool gereinigt. Das Personal ist absolut freundlich und darauf aus, den Urlaubern alle Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Der Frühstückseiermann ist der absolute Kracher, wie er die Omelettes oder Rühr- bzw. Spiegeleier auf die Teller wirft - ein wahrer Künstler. In 5 Minuten ist man in Downtown, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, sowie einer guten Shishabar. El Gouna ist nicht weit entfernt. Mit den sogenannten Tok-Toks gut und günstig zu erreichen - immer eine Gaudi. Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man einfach akzeptieren kann, das man in einem anderen Land mit anderen Essensgewohnheiten ist. Wir waren begeistert.

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Anja
Liebe Frau Anja,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Nicolas Tabet