Claudia (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Traumurlaub in unserem Lieblingshotel

als Wiederholungstäter haben wir auch in diesem Jahr wieder unseren Urlaub im Arena Inn genossen.
Und wie in den vergangenen Jahren war es ein erholsamer und herrlicher Urlaub unter Freunden und mit Freunden. Die renovierten Zimmer gefallen uns gut und es war wie immer alles sauber. Das Essen haben wir als besser empfunden :-)
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in unserem zweiten Zuhause !

zentrumsnach direkt an der Lagune. Alles schnell und unkompliziert erreichbar.

renoviert und immer sauber geputzt. Wir halten uns dort wirklich nur zum schlafen und duschen auf- also haben wir auch kein Problem mit der Größe der Zimmer .

Freundlichkeit ist nicht zu toppen ! Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter im Arena Inn.

im Hotel und am Strand haben wir immer etwas gefunden dass uns geschmeckt hat ! Abendessen haben wir als besser empfunden als in den vergangenen Jahren. Hervorragende Fleischqualität !

wir besuchen El Gouna um dort einen Bade- und Kiteurlaub zu verbringen. Aus diesem Grund sind wir auch am Zeytouna beach und eher nicht am Pool. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich aber meinen letzten Urlaub 2014 am Pool verbringen, und es war top ! Immer gepflegt und das Personal immer gute Laune und zuvorkommend !
Am Zeytouna sollten jetzt allerdings der Windschutz und die Auflagen der Liegen erneuert werden. Sie sind wirklich in die Jahre gekommen ! Auch am Strand immer freundliches und zuvorkommendes Personal !

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3 Wochen im September 2015
Vorname:Claudia
Liebe Frau Claudia,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Nicolas Tabet