Tobias (36-40)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

"Super 3 Sterne Hotel für kleines Geld"

Also wir sind als Paar verreist und können nur gutes von unserem Urlaub berichten.
Das Hotel war zwar klein ist aber trotzdem sehr gemütlich zum wohlfühlen und entspannen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet mit Klimaanlage Balkon Bad mit Dusche Minibar Safe TV.
Wenn man wollte wurden jeden Tag die Zimmer gesäubert da gab es absolut nix zu meckern.
Selbst kostenloses WLAN hatte man in der Lobby im Restaurant oder auch am Pool bzw an der Poolbar.
Essen war für uns ok es hat geschmeckt die Kellner sehr freundlich Teller wurden schnell abgeräumt und auch wurde man schnell mit Getränken versorgt.
Am Pool war es sauber Liegen gab es genügend...ziemlich ruhig und entspannend.
Für uns ein super Urlaub und wir kommen gerne wieder...

-vom Hotel zum Flughafen 45 min

-vom Hotel zum Zeytuna Beach 5 min (mit kostenlosen Shuttle Bus) oder mit "Tok Tok" für 1 Euro pro Person
Tok Tok sind sowas wie kleine Duos :) macht Spass

Ausblick:zum Garten

-Service war top

-Freundlich

-Hilfsbereit

-Deutsch und Englisch wurde meistens gesprochen

-Zimmer top

-es gab 1 Restaurant mit gutem Essen

-Essen wurde immer aufgefüllt

-Sauberkeit war i.o

-Kellner sehr freundlich

-Trinkgelder kann man geben muss man aber nicht

-deutsche Küche gab auch Pasta Bolonesse Pommes Fisch uvm...

-Animation war nicht so gross was uns nicht gestört hat

-Es gab Volleyball Wasserball Billiard Dart

-Alles nicht zu übertrieben....oder belästigend...

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Tobias
Sehr geehrter Herr Tobias,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Nicolas Tabet