Heike (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Sehr erholsamer Oma-Enkel Urlaub im Arena Inn

Ich war zum 5. Mal hier in diesem Hotel,fühle mich immer wohl und geniesse die familiere Atmosphäre.Es sin d hauptsächlich deutsche, und schweizer Gäste da.Es gibt einen kleinen Shop. Ausflüge kann man buchen,wird aber nicht ständig unangenehm belästigt

Das Hotel liegt imZentrum von El Gouna Geschäfte,Lokale sind alle in wenigen Minuten erreichbar,

die Zimmer sind klein,vor Allem das Bad,aber für mich und meinen Enkelsohn ausreichend. Es war immer sauber.Ich hatte ein Zimmer ohne Balkon, aber wie lange hält man sich da auf? nur mit dem Trocknen der Badesachen war es etwas schwierig. Aber grunsätzlich ist das Zimmer dem Standart gemäß in Ordnung

Ich bin immer wieder begeistert vom freundlichen und familären Ambiente in diesem Hotel.Nach 2 Jahren wurden mein Enkel und ich begrüßt,als wären wir vor kurzem erst da gewesen.

Da ich nur Frühstück gebucht hatte,war ich nur 3x im Restaurant zum Essen,welches allerdings geschmachvoll und auch ausreichend.Das Frühstück war immer lecker. Die Sauberkeit im Restaurant ist sehr gut,die Kellner immer freundlich ,auch dann, wenn man, wie ich ,das Trinkgeld immer erst am Ende des Urlaubs gibt. Auch mich hatte der Fluch des Pharao einen Tag getroffen,was aber mit Sicherheit NICHT an mangelnder Hygiene liegt,sondern an den auch für ägyptische Verhältnisse sehr warmen Temperaturen.Ach ja Frage an den Herrn der voherigen Bewertung: wie kommt er in die Küche, wo die Ratten waren?Ich bin täglich zum Kindergarten hiner dem Restaurant gegangen und dort an der Rückseite war nichts von alten Essensresten zu sehen und auch keine Tiere.Ach ja liebe Grüße an Mr. Emad, der mir in all den Jahren immer ein guter Feund ist,leider konnte ich mich diemal nicht von Ihm verabschieden

Obwohl das Hotel sehr gut belegt war hat man immer eine Liege am Pool oder Lagunenstrand bekommen.Der Pool wurde täglich!!!!! morgens gereinigt. Animation war eher spontan. Nur Waaaaserbaaall fand täglich zur Freude aller "großen Jungs" statt.

Man sollte immer die Reisezeit beachten,der Juli/August ist nun mal sehr warm in diesem Land,da kommt es auch mal zu" Unpässlichkeiten". Vielleicht sollte man die Getränke nicht eiskalt geniessen auch das ist gefährlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel gut.Gehen Sie abends ruhig mal raus, ein Spaziergeng lohnt sich immer.Und man sollte ruhig auch mal andere Restaurants ausprobieren.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Heike
Liebe Frau Heike,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher