Melanie (31-35)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Nur zu empfehlen. Super Preis-Leistugsverhältnis

Top Lage, super sauber, zauberhaftes Personal. Zu 90 % nur deutsche Besucher. Das gesamte Personal spricht gutes deutsch!

Super Lage. Direkt ruhig nähe Downtown gelegen. Viele Shoppingmöglichkeiten Gute Restaurants und Bars in der Nähe.

völlig ausreichend. Sehr sauber!
Zimmerkategorie:Economy

Alles super! Topt jedes 4 Sterne Hotel in Ägypten!

gutes Essen für 3 Sterne. Täglich super leckes Livecoocking!
Die Pizza an der Strandbar ist der Wahnsinn!!!

Die Tour zu der Karibikinsel Mayma würde ich nicht über FTI buchen. Mit 69 € pro Person viel zu teuer. Hat sich nicht gelohnt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Melanie
Liebe Frau Melanie,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Nicolas Tabet