So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Melanie (31-35)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Nur zu empfehlen. Super Preis-Leistugsverhältnis

4,8/6
Top Lage, super sauber, zauberhaftes Personal. Zu 90 % nur deutsche Besucher. Das gesamte Personal spricht gutes deutsch!

Lage & Umgebung6,0
Super Lage. Direkt ruhig nähe Downtown gelegen. Viele Shoppingmöglichkeiten Gute Restaurants und Bars in der Nähe.

Zimmer4,0
völlig ausreichend. Sehr sauber!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Alles super! Topt jedes 4 Sterne Hotel in Ägypten!

Gastronomie4,0
gutes Essen für 3 Sterne. Täglich super leckes Livecoocking!
Die Pizza an der Strandbar ist der Wahnsinn!!!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Die Tour zu der Karibikinsel Mayma würde ich nicht über FTI buchen. Mit 69 € pro Person viel zu teuer. Hat sich nicht gelohnt.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Melanie,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Nicolas Tabet
Generaldirektor