Walter (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Nicht unbedingt zu empfehlen

3,7/6
Kleines Hotel
Lage an der Lagune
Meer Carl 20 Minuten laufen mit dem Bus Gratis
Ca.5 Minuten.
Hotel sehr sauber.
Der All inklusive Service lässt zu wünschen übrig
Da für dies und das bezahlt werden muss.
Finde das man für Mineralwasser im Zimmer das man ja zum Zähneputzen braucht, bezahlen muss ist Kleinlich,
Und auch peinlich für das Hotel.

Lage & Umgebung4,0
Strand
Leider wird der Strand nicht gereinigt
Das all inklusive Restaurant von Arena Inn
Ist sauber nette Bedienung
Leider muss man für ein Bier oder sonstige Alkohlische Getränke bezahlen.
Das Essen ist leider auch Kalt aber gut.
El Guana Städtchen ist klein aber schön,man kann
Überall laufen ohne Angst zu haben.
Sehr viele Restaurants zum Essen und Trinken nette Bedienung

Zimmer3,0
Zimmer
sauber aber sehr klein
Minibar nur gegen Bezahlung !!!
Auch Das Mineralwasser (das man zum Zähneputzen benutzen muss wird verrechnet!!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Der Sevice
Ist allgemein sehr freundlich
Aber man muss Englisch sprechen da die Leute einem sonst nicht verstehen.

Gastronomie3,0
Das Essen
War meistens gut aber fast Immer Kalt
Das gleiche gilt für das Strandrestaurant

Sport & Unterhaltung5,0
Unterhaltung
Am Dienstag und Samstag
Unterhaltung mit Aegyptischen Tänzern

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Walter,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Nicolas Tabet
Generaldirektor