Martina (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

Kleines feines Hotel

Es ist ein kleines gemütliches Hotel.
An der Pool Bar lernt man sofort viele Gäste kennen und fühlt sich nie alleine und sofort wohl.
Ich würde das Hotel wieder Besuchen.

Die Lage ist einfach super. Man kann am Abend noch in die Stadt gehen ;) und zum Strand fährt man ca. 5 Minuten mit einem Bus der jede Stunde fährt .
Gehzeit zum Strand: ca. 15 Minuten

Das Zimmer ist klein aber sehr fein.
Ich finde das man alles im Zimmer hat was man benötige.
Klimaanlage, TV, Telefon, und auch teilweise Internet.
Das Zimmer war immer sehr sauber und auf dem Bett wurden jeden Tag andere Kunstwerke mit der Tagesdecke gemacht :)

Alle Angestellten sind höfflich und freundlich und können gut englisch und einige sogar deutsch.
Sind nicht aufdringlich

Das Essen fand ich sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Zum Frühstück wurden Spiegeleier oder Omelette gemacht und es gab ein Buffet mit Wurst/Käse und Marmelade.
Mittag und Abend gab es ein Buffet und am Abend wurde auch Frisch gegrillt oder Pizza gekocht.
Buffet: 2 Suppen, Salatbuffet, Fischgericht, Fleischgericht, Kartoffeln, Gemüse, Nudeln, Torten, Milchreis usw. .

Es gab für jeden immer einen Liegestuhl ohne zu reservieren. Es wird Wassergymnastik, Wasserball, Volleyball angeboten. Leider wurde Wassergymnastik nicht immer angeboten, da die Musik manchen älteren Gästen zu laut war.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Martina
Liebe Frau Martina,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Nicolas Tabet