Kerstin (51-55)
Alleinreisendim Juni 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne ins zweite zu Hause !!!

Es war und ist ein zweites zu Hause !!! Viele Neuerungen, gerade im Bereich der Zimmer !!! Essen schmeckt und jeder der will findet etwas°

Top Lage , egal was man sucht , man findet es in unmittelbarer nähe !

Neu Renoviert!!! Endlich viel Platz für ablagen im Bad !!! Glastüren !!! usw.
Hatte Zimmer mit Balkon , der aber nur zum Wäsche trocknen genutzt wurde !! Zimmerreinigung immer Top, und kleine Handtuchmodelle wurden aufs Bett gezaubert!!
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service , kann man immer nur sagen Top!!! Egal welcher Wunsch oder welche anregungen, alles wird aufgenommen und auch durchgeführt! Zum Personal, ohne Worte , weil man die Freundlichkeit dort einfach nicht in Worte fassen kann.

Qualität der Speisen ist sehr gut, Auswahl um einiges erweitert.
Alles sauber und gut sortiert.
Trinkgeld wird nicht gefordert, freundlich auch ohne !!
Aber bei dem Servic gibt man gern.

Dezent und das ist auch gut so !
Angestellten immer freundlich, und sehr Zuvorkommend!!!

Wer Probleme hat sollte diese einfach ansprechen , den im Arena Inn nimmt man sich Zeit um diese zu lösen, Kritisieren kann man , man sollte aber dann den Mund aufmachen . Denn das Personal versucht wirklich alles,es Ihren Gästen so perfekt wie möglich zu machen !!!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Kerstin
Liebe Kerstin,

Wir haben uns sehr gefreut, Sie im Arena Inn begruessen zu duerfen und es ehrt uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und haben die Komplimente an das Personal gern weiter geleitet, da diese immer gern hoeren, dass Ihr Service gut angekommen ist.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin
Mit sonnigen Gruessen

Maged Maher