Sylvia (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Hotel mit vielen Schwachpunkten

Sehr kleines Zimmer noch kleiner der Balkon. Möchte man einen Balkon zum Pool 5 € pro Tag extra. Sauber geht so. Wir hatten all inkl. und es waren hauptsächlich Deutsche dort zwischen 40 und 70. Leider ist es ein Hotel mit vielen Schwachpunkten.

Man hat kurze Wege ins Zentrum oder fährt mit Tok. 30 km ist der Airport und auch Hurgada. Zum Strand mit Shuttel oder Boot.

Sehr klein. Badezimmertür klemmt, Waschbecken läuft das Wasser nicht ab. Stauraum zu wenig für 15 Tage.
TV ARD und ZDF in deutsch.
Minibar gegen Geld. Es gibt auch keine Wasserflaschen umsonst außer man reist mit FTI.
Ausblick:zur Straße

Sehr freundlich manchmal etwas anstrengend.

Man kann nach Voranmeldung in anderen Hotels speisen und muss die Getränke selber zahlen. Das Restaurant im Hotel dort sollte man mal an den Speisen zum Mittag arbeiten vor allem sollte es heiß sein und abwechslungsreicher.

Es gibt keine Animation. Die laut Willkommensschreiben stehenden orientalische Show Dienstag und Samstag fand nie stand.
Liegestühle und Auflagen sollten mal erneuert werden. Dusche gab es keine.

Wir hatten viel Wind und es wird für kalt. Man hat keine Möglichkeit drin gemütlich zu sitzen, darauf ist das Hotel nicht eingestellt.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Sylvia
Sehr geehrte Sylvia,

zunaechst moechten wir uns recht herzlich dafuer bdeanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie in unserem Haus willkommen zu heissen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten.
Wir nutzen all unsere Kommentare zur Verbesserung moechten Ihnen aber versichern, dass wir Duschen am Pool und Strand haben, und auch unsere wochentliche Orientalische Show statt fand.
Wir wuerden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal in EL Gouna begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin
Mit freundlichen Gruessen

Ihr Arena Inn Hotelmanagement