Hans-Joachim (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Hotel für Badeurlaub

So einen Tag zurück und nun kurz was zum Hotel
Als 3 Sterne Hotel von dem Zimmer her in Ordnung. Zwar etwas beengt aber man hält sich dort ja nicht so lang auf.Neue Klima schön leise ,Flat Fernseher und frische Farbe an der Wand was man sehen konnte.
Ansonsten eben wie man es aus diesen Ländern kennt.
Bad war auch völlig in Ordnung.
Personal wirklich sehr freundlich und bemüht einen Wünsche zu erfüllen.
Was das Essen betrifft kann ich auch nur sagen das wir das in Ägypten schon besser erlebt haben,da besteht doch die Möglichkeit sich zu verbessern.
Zum Pool kann ich nichts sagen da wir nur am Zeytona Beach waren.
Was wir da bemängeln ist das die Speisekarte für das Mittagessen immer gleich ist und das seit Januar wo wir das erste mal dort waren (Sultan Bey) außerdem das man für alkohlische Getränke trotz AI bezahlen muss.(war im Januar aber auch schon so)
Sonst guter Strand aufmerksamer Beach Boy und ruhig.
Transport dorthin ist kostenlos oder man nimmt sich ein Tuk Tuk was nicht die Welt kostet.
Alles in einem ein ruhiges kleines Hotel mit der Möglichkeit sich zu verbessern aber für das Preis/Leistungsverhältnis o.K.
Wer mehr haben möchte muß mehr ausgeben aber auch nicht mit der Garantie das es dann besser ist.
Wir hatten eine schöne erholsame Woche dort.

Kurzer Transfer Flughafen Hotel ca 30-45 min
Zum Strand mit Bus nur 2-3 min
In den Ort kurzer Fußweg von 5 min
Zur Marina mit Tuk Tuk ebenfalls

nicht sehr große Zimmer aber für Badeurlaub völlig ausreichend

Service war in Ordnung
sich mit Deutsch zu verständigen kein Problem
Zimmer Boy erledigte seine Arbeit ordentlich

Das mangelhafte Speisenangebot habe ich oben schon erwähnt da besteht Nachbesserungsbedarf da wir das z.B im Januar in Sultan Bey schon besser erlebt haben
Das Personal war egal ob Restaurant oder Poolbar immer aufmerksam und sehr freundlich

Es gibt leider nur bei der Empfehlung nur Daumen hoch oder runter
Deshalb der Daumen hoch dafür das man dort eine schönen ruhigen Badeurlaub verbringen kann und die angesprochenen Mängel sicher ohne großen Aufwand abgestellt werden könnten

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Hans-Joachim
Sehr geehrter Herr Hans-Joachim,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Nicolas Tabet