Denise (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Gutes Hotel für ein Low Budget Urlaub

Zu unserem Glück war das Hotel gefühlt nur halb belegt. Es gab immer ausreichend Liegen am Pool oder Plätze an der Bar. Auch am Strand war es eher leer. Zum Ende der Woche wurde es dann immer voller. Was aber alles noch überschaubar war. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und wirkt gepflegt. Allerdings könnte die Sauberkeit auf den Zimmer besser sein. Selbst nachdem gereinigt wurde. Waren aufeinmal fremde lange Haare auf dem Fussboden/Bad zu finden! Das Housekeeping Team habe ich immer nur Betten machen gesehen. Nass oder Feucht Gewicht wurde anscheinend nie. Von Jung bis Alt war alles im Hotel vertreten. Ein Familienhotel ist es nicht. Eher für Paare! 90% Deutsch, meißt um die 25 oder 50 ;-)

Das Transfer zum Flughafen kann schonmal ne gute Stunde dauern. Weil man erst die anderen Hotels abfährt.

Zum Hauseigenen Strand gibt es ein Busshuttle. Oder man läuft gefühlt 10-15min zu Fuss zum Partnerhotel und wird dann mit einem Boot zur Zeytona Beach übergeführt. (Kann sehr lustig werden:-)

Eine Straße weiter gibt es einen Supermarkt. Was sehr praktisch ist. Auch Restaurants und Bars sowie Shopping, alles ausreichend direkt um die Ecke zu finden!

Zustand und Größe Ok für 2 Personen. Man ist ja nur zum schlafen da..

Minibar war mit abgelaufenden Getränken gefüllt.

Bedienungsanleitung des Safe falsch beschrieben womit man dann wieder zur Rezeption laufen darf. (Problem bei mehreren Gästen beobachtet)

Klimaanlage funktionierte super.
4-5 deutsche Sender gab es auch.

Aufgrund der Sauberkeit kann ich hier nur 3 Sterne geben. Das kleine Regal im Bad wurde oben drauf bestimmt seit Einbau nie abgewicht. Am Duschkopf hingen fremde Haare. Selbst nach der Reinigung befanden sich wieder fremde Haare auf dem Fussboden. Hängen wohl am Besen oder Wischmop vom ganzen Flur noch dran..
Ausblick:zur Landseite

Personal sehr freundlich wobei jeder "Alles gut" fragt. Was auf Dauer auch irgendwie einstudiert wirkt. Auf Deutsch zu verständigen kein Problem. Beschwerden werden zwar entgegengenommen und sich drum gekümmert. Aber man wird dabei auch schnell wieder abgewimmelt..Das man bloss nicht noch mehr Beschwerden hinterher schiebt. So kam es mir vor.

Da ich sogut wie keine Kinder gesehen habe kann ich nix zur Kinderbetreung sagen.

WLAN gibt es kostenlos in der Lobby oder im Restaurant und ausserhalb davon.

Die Auswahl am Buffet war ausreichend. Vieles hat sich täglich wiederholt. Schade das fast alles auch irgendwie gleich geschmeckt hat. Nelken und Koriander lässt grüßen.

Das andere Gäste die Suppe etc. loben kann ich nicht nachvollziehen. Ohne Salz und Pfeffer ging hier nix.
Wenn man keine Ansprüche hat ist es okay.

Auch schade das man immer einen Tag vorher schon einen Gutschein an der Rezeption holen muss wenn man am Zeytona Beach Mittag essen will oder eine Lunch Box möchte!
Dort schmeckt es sogar besser ;-)

Am Pool gab es jeden Tag Wasserball und Volleyball. Auch stand dort ein Billardtisch und Dart.

Am Strand gab es eine lokale Surf Schule wo man auch Kitesurfen konnte.

Einmal in der Woche gab es eine Aufführung mit Bauchtanz etc.

Supermarkt um die Ecke für große Wasserflaschen, Zigaretten etc.

Ein Tag vorher immer den Essen Gutschein für Restaurant am Zeytona Beach oder Lunch Box holen!

Jeden Freitag Abend in der Marina Live Musik und Animation von 20-22 Uhr. Sehr empfehlenswert!

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Denise
Liebe Frau Denise,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher