Astrid & Reiner (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3 Wochen

Für drei Sterne ein sehr gutes Hotel.

Es ist ein schönes mittel großes Hotel. Es ist im großen und ganzen sehr gepflegt. Gästestruktur zu 90 Prozent nur Deutsche. Altersdurchschnitt von jung bis älter.

Das Hotel liegt sehr zentral. Am Hinterausgang des Hotels fängt direkt das schöne Städtchen an. Man kann sich in Ruhe alles anschauen ohne lästige Verkäufer. Es gibt viele schöne Geschäfte und sehr schöne verschiedene Restaurants. Es gibt zwei Marktplätze wo man sehr schön verweilen kann. An Jedem Freitag findet in El Gouna am Yachthafen eine Veranstaltung statt mit Live Music und verschiedenen Künstlern. Es werden von Hotels auch Buffetts aufgebaut. Das ist in El Gouna ein Muss. Wer das nicht sieht verpasst was.

Die Zimmer sind klein aber ausreichend. Die Möbel sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Hotelmatratzen sind aber sehr gut. Das Bad ist auch in Ordnung sehr große Dusche. Wir hätten gerne ein Zimmer gehabt mit Blick auf den Pool und Lagune. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt das es ein Mehrpreis wäre von 5 Euro pro Tag. Da wir drei Wochen da waren fanden wir es sehr schade das sowas nicht als Service unentgeldlich angeboten wird da die Poolblickzimmer nicht ausgebucht waren.
Ausblick:zum Garten

Für ein 3 Sterne Hotel war der Service gut. Alle Kellner eigentlich immer freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Unser Putzmann war immer sehr sehr freundlich.

Die Getränke waren in Ordnung. Was man bei einem 3 Sterne Hotel natürlich merkt ist die Qualität und die Auswahl des Essens. Das Essen war fast immer das gleiche sehr wenig Abwechslung und keine große Auswahl. Wer großen Wert aufs Essen legt sollte lieber ein 4 Sterne Hotel buchen. Man kann zwar sagen, was viele auch tun, man findet immer was aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Was aber wirklich sehr gut war ist das Frühstücksbuffet da gab es gar nichts zu meckern. Es gab alles was das Herz begehrt.

Der Pool ist sehr schön. Man schaut direkt auf die Lagune. Neben dem Pool gibt es einen kleineren Strandabschnitt wo man sehr schön liegen kann. In der Lagune schwimmen ist einfach wunderbar. Animation haben wir nicht genutzt. Es wird auch nicht übertrieben mit der Animation. Liege ,Sonnenschirme und Auflagen sind am Pool und am Strand inklusive. Das gleiche gilt für den Zeytona Beach wo man sich kostenlos mit einem Boot oder mit dem Hotelshuttlebus hin bringen lassen kann.

Wlan gibt es kostenfrei im ganzen Hotel. Zu empfehlen ist auf jeden Fall eine Schnorcheltour . Gebucht haben wir diese im Hotel bei AILTON. Diese Tour war einfach perfekt. Nur zu empfehlen. Dann haben wir noch eine Quadtour in die Wüste gemacht mit Sonnenuntergang. Das war einfach der Hammer. Super geführte Tour. Gebucht über Alex Tours bei Tito.

Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Astrid & Reiner
Liebe Gaeste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Nicolas Tabet