Gunda & Thorsten (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Erster Urlaub in Ägypten

Wir waren das erste mal in Ägypten. Ein familiäres Hotel mit sehr vielen deutschen Stammgästen.Schönes Zimmer im 3 Stock neu renoviert mit Blick auf den Golfplatz vom Steigenberger Hotel. Der Komfort des Zimmers entspricht einem 3 Sterne Hotel. Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein, ansonsten vollkommen ausreichend.Zimmerservice/Reinigung war perfekt.Überhaupt war das gesamte Personal überaus freundlich und zuvorkommend.Das Essen war gut, etwa mehr Auswahl wäre schön gewesen.Alles in allem hatten wir einen sehr erholsamen Urlaub und sehr nette Leute kennengelernt. Wie freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Arena Inn.

Sehr zentral; aber ruhig. Wenige Schritte zum Zentrum. Shuttlebus und Boot zum Strand sehr gut organisiert.

..wie in der Bewertung greschrieben
Ausblick:zur Landseite

.wie in der Bewertung greschrieben

..wie in der Bewertung greschrieben

Wassergymnastik mit Ahmed sehr lustig.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Gunda & Thorsten
Liebe Frau Gunda,
Lieber Herr Thorsten,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher