Leni & Dani (36-40)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 2 Wochen

El Gouna, eine Reise wert. Wir kommen wieder......

Kleines, aber feines Hotel. . Sehr, sehr sauber. . Das Essen , entweder HP oder All In.Kostenfreies Wlan in der Lobby und im Restaurant. Wird ausgebaut, sodaß man an der Poolbar auch kostenlos ins Internet kann. Gäste waren jeden Alters vertreten und zu 98 % deutschsprachig..

Das Hotel liegt direkt an einer Lagune .Der Strand ist entweder mit dem Boot oder Shuttlebus in 5 Minuten zu erreichen. Der Stadtkern (Down Town) ist ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr schön, da zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Bars. Unbedingt mal mit den Tuc Tucs fahren. Macht Spaß und sehr günstig. Ca. 1 Euro p.P. egal wo man in El Gouna hin will. Sehr nennenswert das Hafenfest (immer Freitags)

Die Zimmer sind etwas kleiner aber vollkommen ausreichend. Die Ausstattung der Zimmer sehr schön und gemütlich. Flachbildschirm,Balkon, neue Klimaanlage Telefon. Minibar (gegen Bezahlung). Über einen Wasserkocher hätten wir uns gefreut. Aber nicht zu vergessen 3 Sterne Hotel.. Die Sauberkeit des Zimmers super perfekt. Das Bad, kleiner aber wiederum auch ausreichend.Neuer Fön und Steckdose. Neue zweiflügelige Glastür zur Dusche.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Straße

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. . Das komplette Personal spricht Englisch und überwiegend Deutsch. Die Zimmer sind super sauber. Maniküre,Pediküre und Massagen im Hotel. Preise erstmal zu hoch, aber unbedingt handeln. Geht auch günstiger...
Es gab keinerlei Beschwerden..

Ein Restaurant und die Pool Bar.. Das Essen in Büffetform war Klasse. Sehr abwechslungsreich, frisch schmackhaft und von guter Qualität.. Lifecooking. Die Getränke immer gut gekühlt. Immer saubere und gut eingedeckte Tische. Es ab landestypische und internationale Küche. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Keine aufdringlichen Kellner. Die Freundlichkeit ist in diesem Hotel nicht abhängig vom Trinkgeld. Es stehen an mehreren Stellen Tip-Boxen wo man etwas Trinkgeld rein stecken kann. Die Cocktails an der Pool Bar müssten besser werden. Gewöhnungxsbedürftig sind die Kunstoffgläser auch Abends.

Die Erreichbarkeit über Handy/Whats App z.ZT. noch Lobby und Restaurant sehr gut. Wir waren Anfang Mai bei 30 bis 33 Grad. Leichter Wind, sehr gut verträglich..El Gouna ist sehr Schön und Sauber. Keine aufdringlichen Verkäufer. Durch die zahlreichen Lagunen sehr schön angelegt. Wir waren zwei alleinreisende Frauen wurden nicht bedrängt oder dumm Angesprochen und konnten auch Abends ohne jegliche Probleme aus unserem Hotel.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Leni & Dani
Liebe Gaeste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher