Rosemarie (56-60)
Alleinreisendim Oktober 2015für 2 Wochen

Badeurlaub muss Spass machen

sauber freundlich höflich einfach klasse

Man ist sehr schnell im Ort. schnell am Strand Alles sauber freundlich einfach klasse

Kleine Zimmer mit Balkon sehr sauber einfach gut
Ausblick:zur Landseite

einfach klasse Kellner immer höflich und gut gelaunt.

klasse immer gut freundlich immer zu spässen aufgelegt. Die Getränke immer zügig

Das Internet war nicht sehr gut. Das lag aber wahrscheinlich an den Leitungen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Rosemarie
Liebe Frau Rosemarie,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Nicolas Tabet