Edgar (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Aussage eines Gastrofachmanns

Das Hotel hat die richtige Größe für einen unbeschwerten Urlaub. Kein Massentourismus.
Essen teilweise nur durchschnittlich, aber dem Preis
entsprechend. mehr kann man leider nicht erwarten.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mittlerweile auch jüngere Paare im Hotel, die leider bei jeder Tages und
Nachtzeit handyabhängig sind.
Muskelshirt, Kappe oder Hut und Handy während der
Mahlzeiten obligatorisch. Internet im Restaurant ein absolutes no go. Das sollte geändert werden.

Entfernung zum Strand etwas weit, aber mit Shuttle und
Boot gut zu erreichen. El Gouna selbst ist um zwei Ecken
gut zu erreichen. Shopping stressfrei ohne Anmache.
Sehr freundliche Bevölkerung und Gastfreundschaft.

Zimmer sind etwas klein und eher spartanisch eingerichtet. Klimaanlage funktioniert gut. Auf der Toilette sitzt man etwas beengt. Die Dusche geht
sehr gut. Kompliment an Mohamed !! Er hat sehr gut
gearbeitet. Alles immer sauber und sehr hilfsbereit.
Zimmer immer rechtzeitig gereinigt.
Daher vergebe ich eine 6,0.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter müsste man eine
7,0 geben. Alle super freundlich und hilfsbereit. So etwas haben wir noch nie erlebt. Ob Poolbar, Animation Handtuchverleih, , Restaurant, Zimmereinigung auch
die Leute vom Massageinstitut schließen wir mit ein.
Liebe Grüße an Michel, Achmed, Joseph und alle Servicemitarbeiter.

Restaurant ist durch die Holzbauweise sehr ansprechend. Wirkt jedoch durch die vielen Tische etwas überladen.(Sitzabstand). Besonders im hinteren Bereich. Frühstück top, insbesondere die Eierspeisen. Beim Mittagessen ist die Suppe oftmals sehr scharf und es ist nicht immer das drin was dran steht. Küche teilweise sehr korianderlastig. ansonsten ausbaufähig. Sauce zu den Fleischgerichten kaum vorhanden und
geschmacklich verbesserungswürdig . Fisch, Grillgut,
Pizza sehr gut.
Sauberkeit im Restaurant sehr gut.
Restaurantleiter versteht sein Handwerk.

Wir haben bewusst ein Hotel ausgesucht um aufzutanken. Wer Animation wollte, der konnte auch
teilnehmen. Der Pool war top. Liegen und Sonnenschirme ebenfalls.
Und der Service traumhaft.

Wir brauchen im Urlaub kein Handy und erst recht nicht
Whats App. Wir möchten einfach nur relaxen.
Eine kleine Rückzugmöglichkeit wäre sicherlich angebracht, wenn man nicht unbedingt ins Zimmer möchte. Wie schon erwähnt, stimmt in diesem Haus das
Preis-/Leistungsverhältnis. Beste Reisezeit ist sicherlich
die Herbst-und Winterzeit, bei angenehmeren Temperaturen.
Auf gewisse Kleiderordnung beim Essen sollte geachtet
werden.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Edgar
Sehr geehrter Herr Edgar,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher