Sigrun (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Auch zum 5ten Mal immerwieder gerne...

Das Essen war gut. Die Zimmer sind alle renoviert.Die Grösse ist auch in Ordnung. Es ist sauber. Man bekommt täglich frische Handtücher. Auch für den Poolbereich gibt es Handtücher. Die Gäste sind meist Deutsche. Es verirren sich auch mal ein paar Schweizer, Österreicher oder Holländer hierher....Es ist alles in allem sehr angenehm.
Für Kinder ist es eher nicht geeignet......

Den Strand erreicht man bequem mit dem Shuttleboot oder dem Shuttlebus,
In Down Town oder Tamr Henna ist man gleich zu Fuss.
Dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.

Die Zimmergröße ist genügend.Die Ausstattung ist sauber und renoviert. Die Klimaanlage ist auch gut.

Wir sind nun zum 4ten Mal hier gewesen.Und zum 4ten Mal sind wir sehr zufrieden gewesen.Alles hat gepasst.
Das Personal war wie immer super.Nichts war ihnen zuviel.
Es wird deutsch und englisch gesprochen.
Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Bei Beschwerden wird schnell reagiert und das bestmögliche versucht.

Es gibt 2 Essbereiche.Einen im Hotel und einen am Strand.
Die Qualität des Essens ist gut. Die Getränke gut gekühlt.
Auch hier ist es sauber und ordentlich.

Es gibt eine kleine Animation.Was aber nicht schlimm ist, da es immer sehr heiss ist und man sich kaum bewegen möchte.
Für Kinder ist es hier eher nichts,da es keinen Kinderclub oder ähnliches gibt.
Liegestühle hat es genügend, sodass man eigentlich nicht reservieren muss, was aber manche trotzdem machen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Sigrun
Liebe Frau Sigrun,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Arena Inn Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben.

Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann.

Mit freundlichen Gruessen

Maged Maher