Archiviert
Tobias (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ganz ok...

4,3/6
Wir waren für drei Tage (Freitags bis Sonntags) in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel macht einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Unser Zimmer (Standard) war recht klein, aber letztendlich waren wir auch nur zum Schlafen da. Was allerdings auch sehr klein war, war der Fernseher. Ich denke, dass heute doch etwas mehr als 15" sein darf. Der WLAN-Zugang musste etwas umständlich bei jeder neuen Nutzung angemeldet werden. Da habe ich auch schon komfortablere Systeme gesehen.
Unser Arrangement enthielt neben dem Zimmer, dem Frühstück-Buffet auch eine Flasche Prosecco. Diese wurde aber schlichtweg vergessen. Ok, nachgefragt und nachdem das ins Zimmer bringen dann auch vergessen wurde, selbst an der Rezeption abgeholt.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar. Was ich allerdings noch in keinem anderen Hotel erlebt habe war, dass fünf Brötchenkörbe (mit zwei verschiedenen Sorten Brötchen) noch weit vor Ende des Frühstücksbuffets auf einmal leer waren und es recht lange dauerte bis es Nachschub gab, der dann auch wieder recht schnell vergriffen war.
Wiederkommen würden wir aber, denn die Lage ist für einen Stuttgart-Städtetrip wirklich gut.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom arcona MO.HOTEL
NaNHilfreich