Christian (26-30)
Alleinreisendim Juni 2015für 1-3 Tage

Angenehmer Aufenthalt an bester Lage

Ich habe beruflich eine Nacht im Arcona Living in Schaffhausen verbracht. Das Hotel grenzt direkt an den Bahnhof von Schaffhausen. Für Gäste welche mit dem Auto anreisen stehen in der Tiefgarage unter gleich beim Hotel Parkplätze zur Verfügung (gegen Aufpreis) mit direktem Zugang zur Lobby. Das Stadtzentrum von Schaffhausen ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Der Check-in war problemlos und schnell, der Service zuvorkommende und freundlich.
Die Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten welche man für einen kurzen Aufenthalt benötigt.
Im Zimmerpreis inbegriffen war das Frühstück. Dieses (in Buffet Form) war umfangreich und hat keine Wünsche offen gelassen.
Ich habe meinen Aufenthalt im Arcona Living Schaffhausen genossen und würde dieses auch weiterempfehlen.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße